Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maximale PC-Festplattengrösse, gibt es dabei versteckte Einschränkungen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    242
    Danke
    9
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge

    Cool


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    ich bastel momentan mit so einem neumodischen 'Barebone' eine Möglichkeit zu schaffen jahrelang über x_PC_Generationen gesammelte SPS-Werke zusammenzupacken, bevor die letzten Disketten, CD's und DVD's auch noch festgammeln und gänzlich unlesbar werden.
    Dabei möchte ich auf eine Verteilung auf mehrere Platten (Raid usw.) diesmal verzichten und lediglich eine (ca.1TB) Platte verwenden. Die 'Barebone' ist im kompletten Auslieferungszustand lt. HB bis max. 250GB Sata II bestückt. Probiert lief auch eine 320GB. Grössere habe ich zur Zeit keine frei herumliegen und müsste mir die passenste kaufen.
    Woran aber lässt sich erkennen ob das dann 'zufällig' geht
    Gibt es da evtl. noch weitere Einschränkungen (vom BIOS oder sonstwo) wenn 250/320GB gehen dann doch nicht alle grösseren Platten bis zur typischerweise festgeschriebenen 2 bzw.4TB Grenze ausreizen zu können
    Danke&Gruss
    tobias
    Zitieren Zitieren Maximale PC-Festplattengrösse, gibt es dabei versteckte Einschränkungen ?  

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    ich habe unter Vista eine 1,5 TB über USB, also extern angeschlossen, und es gibt keine Probleme.

    mfG Imudo

Ähnliche Themen

  1. Eplan: Standard-Schaltzeichen mit dabei?
    Von SPSstudent im Forum E-CAD
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:59
  3. TP177 A, wofür ist die Lizenz CD dabei
    Von Steve38 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:35
  4. Gibt es in s5 Einschränkungen für DB's
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 03:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •