Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Open Office im Einsatz ?

  1. #31
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    745
    Danke
    32
    Erhielt 146 Danke für 114 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Und so, wie heute verschiedenste Browser HTML können....
    Leider ists da mit Einhaltung von Standards bzw. gleichem Verhalten auch nicht weit her.

  2. #32
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    Leider ists da mit Einhaltung von Standards bzw. gleichem Verhalten auch nicht weit her.
    Wobei die Einhaltung von Standards zu gleichem Verhalten führt. Wenn das nicht so sein sollte, sind wohl Lücken in der Normung vorhanden.

    Die Auswüchse, die es da bei HTML gibt (oder gegeben hat), so z.B. der freundliche Hinweistext: "bitte nur mit IE5 betrachten" oder auch, dass der Server erstmal ein Script rüberschickt, das überprüft, welcher Browser tätig ist um dann eine für den Browser passende Seite darzustellen - das sind Auswüchse, die kranken Gehirnen entstammen, die das Maximum in ihre Seiten reinpacken wollen, statt sich auf das Wesentliche zu besinnen, den gemeinsamen Nenner aller Browser zu suchen und mit dieser Teilmenge zu leben lernen, die alle verstehen.

  3. #33
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was mir gerade noch aufgefallen ist..... Bei CALC kann ich die Tabellentabs nicht farbig gestalten ......

    und meine Randbegrenzung stellt sich ewig zurück. Jedesmal wenn ich drucken oder in PDF konvertieren möchte muss ich die wieder anfassen..... hmmmm.... das kann doch nicht sein
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. MS Office - File Validation Add-In
    Von knabi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:00
  2. Skript um Open Office zu bearbeiten
    Von Black_Eagle im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 09:35
  3. WIN CC auswerten von kurven auf MS Office
    Von Uwe16 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 16:45
  4. Daten von S7 zu Office -> Ethernet
    Von M-Arens im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •