Bei Panel vor ausschalten Runtime beenden?

diabolo150973

Level-2
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
404
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

spielt es bei einem Panel (in meinem Fall ein TP170B) eine Rolle, wenn ich es einfach so ausmache, indem ich die Spannung wegschalte? Oder sollte immer erst die "Runtime" beendet werden? Ich verarbeite keine Rezepte, Datensätze oder ähnliches, sondern verarbeite nur Bits. Theoretisch könnten also keinerlei Daten, oder Befehle verloren gehen.

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten!


Gruß,

dia
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe ich nie schwierigkeiten mit gehabt einfach so auszuschalten.
Selbst wenn rezepte drin sind. Max Fehler wäre, das letzte rezept ist weg weil beim speichern die Spannung flöten ging.

peter(R)
 
Zurück
Oben