Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herausfinden, wann ein programm installiert wurde

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    454
    Danke
    22
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    gibt es unter XP Pro eine Möglichkeit, nachzuvollziehen, wann und ob ein Programm installiert wurde? Also so eine Art Installations-Log.
    Bei einem speziellen Fall hat der Kunde Probleme, da sich plötztlich der Adobe Flash Player updaten wollte. Nur hat der Player nichts auf dem IPC zu suchen. Also möchte ich gerne herausfinden, wann der Player installiert wurde.
    Vielen Dank
    Oli
    Press "Play" on Tape
    -------------------------------
    TwinCAT
    Step7
    Barber-Colman MacoDS
    Schneider Momentum SPS
    Wonderware 8.0
    Concept 2.2 SR2
    Vipa
    Allen-Bradley
    Zitieren Zitieren Herausfinden, wann ein programm installiert wurde  

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Über Systemsteuerung und dann Software kannst du nachvollziehen welche Programme installiert sind. Die Anzeige wann sie installiert wurden funzt bei mir nur bei den Microsoft-Updates.
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    74
    Danke
    9
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Hallo olitheis

    Wenn der Player vorher noch nie installier war, müste es reichen, wenn du das Datum in den Eigenschaften des Ordner anschaust.
    Gruß OB1

  4. #4
    olitheis ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    454
    Danke
    22
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    z.Zt. ist es wohl das Problem beim Kunden, dass die Installation vom ActiveX Plugin des Flash Players für den Internetexplorer bei ca. 25% anhält und nicht weiterläuft. Da der Player ja wohl das Hochlaufen der Wonderware Applikation stört, hatte ich gedacht, sie könnten die Installation erstmal durchlaufen lassen, damit nicht jedes mal die Visu hängenbleibt. Aber leider läuft die Installation nicht durch...
    Press "Play" on Tape
    -------------------------------
    TwinCAT
    Step7
    Barber-Colman MacoDS
    Schneider Momentum SPS
    Wonderware 8.0
    Concept 2.2 SR2
    Vipa
    Allen-Bradley

Ähnliche Themen

  1. Wann NH-Sicherung und wann DIAZED/NEOZED
    Von Snake787 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:14
  2. Wann wurde der Baustein übertragen?
    Von Helmpflicht im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:28
  3. Wann wurde ein Eingang aktiv?
    Von DannyMTK im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 13:52
  4. Wann Profinet und wann Profibus
    Von Johannes Ashur im Forum Feldbusse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:33
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •