Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche: Software liniearisierung Füllstand-tanks

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    14
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat jemand son schönes Programm womit es möglich ist die Form eines Tanks sowie die Maße auszuwählen und schwupp wird einem eine liniarsierungskurve ausgespuckt??
    Zitieren Zitieren Suche: Software liniearisierung Füllstand-tanks  

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    259
    Danke
    33
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Ein Programm leider nicht aber Link zur Formel

    http://books.google.de/books?id=H2lw...um=1#PPA370,M1

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Mit Pactware kannst du sowas machen. Du bekommst allerdings nur eine Tabelle mit den Linearisierungswerten und keine Formel. Aber vielleicht reicht dir das ja.

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Hier noch ein Link, wo erklärt ist wie man aus den Wertepaaren eine Funktion bekommt
    Lineare Regression

    [EDIT] Man braucht eigentlich die nonlineare Regression, mal gucken ob ich da auch noch einen Link zu finde. Den oberen Link lasse ich auch mal stehen [\EDIT]

  5. #5
    Ide ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    14
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Jep Pactware kannte ich auch. Aber leider nich so genau das was ich Suche. Der zweite Link ist aber klasse! DANKE!

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Um aus Wertepaaren eine Funktion zu machen könnte dieser Beitrag auch interessant sein
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=27419

  7. #7
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Pactware kenn ich auch, fand ich ganz gut, ist doch ein hilfreiches Tool für bestimmte Problemstellungen. Möcht mich auch noch für die anderen Links bedanken, hab sie mir gleich gespeichert, kann sie sicher öfter brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Füllstand in der SPS Deklarieren
    Von sapor123 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:59
  2. Füllstand in Durchflussmenge
    Von Fabix im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 08:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 13:36
  4. Füllstand ...
    Von Nutellla im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 07:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •