Hyperlinks

Full Flavor

Level-1
Beiträge
291
Reaktionspunkte
42
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kann ich eigentlich so wie unten auch mehrere Seiten an ein Wort binden, oder muss ich jedem Link einen eigenen Text geben.

Forum

Ich hab mir das so vorgestellt das sich einfach mehrere Tabs öffnen oder Fenster wäre mir egal. Ich brauche das in so einer Art bediener-forum, das haben die sich extra einrichten lassen. Hab damit aber mal sowas von überhaupt keine ahnung
 
Müsste so gehen:

Code:
[FONT=Courier New]<html> 
<head> 
<script type="text/javascript"> 
<!-- 
function aufruf() { 
links = new Array("http://www.muster.de/", "http://www.beispiel.de/", "http://www.test.de/"); 
f = new Array(links.length); 
for (var j=0; j<links.length; j++) { 
f[j]=window.open(links[j], "Fenster"+j, "width=310,height=400,left=0,top="+(j*10)); 
} 
}
//-->
</script>
</head> 
<body> 
<a href="javascript:aufruf()">alles auf einen Klick</a>
</body> 
</html>[/FONT]
 
Zurück
Oben