Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: step 7 lizenznummer

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,
    ich hätte mal eine frage,
    wenn mir ein bekannter ein archiviertes projekt gibt um es zu testen ,
    habe ich dann die möglichkeit mir die lizenznummer seiner s7 software anzeigen zu lassen ?
    Zitieren Zitieren step 7 lizenznummer  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    nein - kann ich mir nicht vorstellen?
    wie kommst du darauf?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    hi markus,
    erstmal danke für deine antwort,
    ich dachte ich könnte prüfen mit welcher lizenznummer mein bekannter arbeitet um festzustellen ob die soft gekauft oder emule`t ist.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ich halte das nicht für unmöglich. Aber ob das von Siemens vorgesehen wurde, keine Ahnung. Aber, wie willst Du feststellen, ob die Nr. gekauft wurde?

    Problem wird wohl auch sein, dass ein Projekt ja durch unterschiedliche S7-Programme geöffnet wurde.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #5
    Anonymous Gast

    Standard

    hi@ll
    wollte mal prüfen ob da eine nummer wie z.b.
    1111111111 oder 0815
    erscheint, da es dann ja offensichtlich wäre

    mfg

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    sie könnte auch 0078406179 oder so ähnlich lauten und ich wüste dann nicht ob echt ode nicht.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ich denke, er will sicher gehen, dass seine Kopie nicht sofort auffällt.
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, ich kann mir gut vorstellen das die Seriennummer mit in das Filewirrwar des S7 programmes geschrieben wird! Microsoft machts doch bei seinen Programmen auch allen!
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 10:59
  2. Funktionsaufrufe Online step by step ansehen
    Von snowleopard1702 im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:06
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 06:01
  5. wert von step 5 v7.15/ step 7 v5.1 und mehr...
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •