Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Laptop mit Rs 232

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Toshiba Tecra hat ein DB9-M Anschluss also 9-polig

  2. #22
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Verl (Ostwestfalen)
    Beiträge
    60
    Danke
    18
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich habe einen Lenovo t61 P (seit 2,5 Jahren und 2 neuen Akkus und keinem Ausfall) , auch mit voller HD Auflösung und echter seriellen Schnittstelle , welche austauschbar im Ultrabayschacht sitzt .
    S5 lasse ich über eine virtuelle machine laufen (wegen Uralt-Visi´s ) ansonsten setzen wir in der Firma HP ein ...mit den Siemens Lifebooks haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht , da diese eine echt schlechte Tastatur haben .
    Ein Kollege von mir hat ein Tough-Book ..... ist zwar extrem teuer ist aber von der Wertigkeit und Stabilität kaum zu übertreffen .

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    46
    Danke
    195
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich hab ein ProBook 6545b mit einem AMD. Hab darauf auch noch XP laufen weil ich mich mit der Blümchenumgebung von WIN7 nicht anfreunden kann.
    Die Verarbeitung von HP ist aber sehr schlecht. Spaltmaße von 1-5mm und die Funktionstasten gehen auch nur wenn sie mal wollen. Wenn das Business ist dann möchte ich nicht wissen wie die Verarbeitung beim Consumer ist.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Ich hab seit ca. 3 Jahren ein IBM ThikPad T60 (ander Kollegen T61) da gibts einen Einschub statt der CD, mit 1x Seriell und 1x Parallel, funzt als COM 1 (oder2; Weiss ich nicht mehr auswendig) mit allen Anwendungen die ich bis jtzt brauchte, die sind teilweise aus der XT-Zeit. Einziger Nachteil von CD auf den Einschub kannst du nicht im Betrieb Wechseln, der braucht einen Neustart des Notebook.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    http://de.fujitsu.com/products/mobil...ifebook_e.html

    habe gerade gemerkt, dass das im ersten Beitrag genannt wurde.
    Egal, hier mit Link

Ähnliche Themen

  1. laptop anschluss an s7
    Von mertens2 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 16:05
  2. Laptop
    Von Roos im Forum Stammtisch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 13:34
  3. von PG zu Laptop
    Von nonguru im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:22
  4. Was für ein Laptop als PG
    Von Eckart im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 07:42
  5. Laptop kaufempfehlungen
    Von Markus im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •