Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe-Computeranfänger total aufgeschmissen mit Win 7

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Ich habe eine Exe Datei von jemanden mit Skype bekommen. Dieser hat Win xP. Ich wollte sie öffnen,das gibg aber i-wie nicht. Dann Fragte der PC mich, ob ich mir Internethilfe suchen soll oder ein Programm aus einer Bestehenden Liste aussuchen werde. Ich habe ein Programm aus der Liste ausgesucht und zwar eines womit mal Bilder öffnen kann. Jetzt kommt das für mich unbegreifbare, alles auser ordner,werden aqls Bilddatei angezeigt,nichtmal die Systemwiederherstellung geht. Wenn ich ein Programm öffne,egal ob Skype oder Firefox sagt er mir das das nicht geht,das "Bild" kann nicht gelesen werden.

    Bin echt total hilflos und hoffe das winowas nicht neu installiert werden muss....
    Zitieren Zitieren Hilfe-Computeranfänger total aufgeschmissen mit Win 7  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.496
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    nun bleib mal locker.... neu installieren muss du nicht. Irgendwo in der Systemsteuerung kannst du einstellen mit welchem Programm du welche Datei öffnen willst. Wo genau wird dir gleich jemand sagen. Ich hab grad kein Windoof 7 da.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.496
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    was mir gerade einfällt...

    öffne mal die Systemsteuerung von Win7 ein. dann kannst du oben rechts ne Frage eingeben. Ich würd es mal mit Datei öffnen versuchen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard



    war es denn wirklich eine *.exe? normalerweise wird diese endung nicht anders behandelt... naja, egal, hast also den haken, dass der dateityp immer mit dem gewählten programm geöffnet werden soll, vergessen zu entfernen

    dann im windows-explorer, sollte mit windows-logo + E oder rechtsklick auf start -> explorer erreichbar sein.

    extras -> ordneroptionen -> dateitypen und alle verschobenen dateitypen anpassen... viel spaß!

    eine andere möglichkeit wäre, von einem erfahrenen benutzer die registry reparieren zu lassen ...

    ABER eigentlich bist du falsch in diesem forum, hier geht es eher um steuerungen und das drum herum, im administrator-forum oder bei heise oder chip wärst du mit deinem problem sehr viel besser aufgehoben! (außer du bist ein troll, die nehmen wir hier auch gern )
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #5
    uuu152 ist offline Gesperrt
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke^^ Wer ist den ein Erfahrener Nutzer?

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von uuu152
    Wer ist den ein Erfahrener Nutzer?
    Das sind alle Forumsteilnehmer mit einer Beitragszahl >= 100 bis 65536, ohne jegliche Berücksichtigung der Qualität der Beiträge.

    Dann muss ich noch auf folgendes hinweisen :

    Zitat Zitat von uuu152
    Erfahrener Nutzer
    Es gibt hier keine erfahrenen Nutzer. Diejenigen, die aus der Benutzung des Forums einen Vorteil beziehen, sind eher unerfahrene Nutzer.
    Und dann gibt es noch erfahrene Benutzer. Die werden hier im Forum benutzt, um dem Azubi die Antworten für die Prüfungsaufgaben am nächsten Morgen vorzukauen

    Ich meine damit jetzt nicht Dich persönlich, aber Du hast mir dieses Wortspiel frei Haus geliefert

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.733
    Danke
    729
    Erhielt 1.162 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Das sind alle Forumsteilnehmer mit einer Beitragszahl >= 100 bis 65536, ohne jegliche Berücksichtigung der Qualität der Beiträge.

    Gruß

    Question_mark
    Was wird man denn bei einer Beitragszahl > 65536?

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.496
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Das sind alle Forumsteilnehmer mit einer Beitragszahl >= 100 bis 65536, ohne jegliche Berücksichtigung der Qualität der Beiträge.

    Gruß

    Question_mark
    Und welchen Titel gibt es mit 65537 Beiträgen... und wieso bekommt VL ein DANKE und ich nicht ? Pffffffffffffffffffffffffffff


    Edit : Holländer : geh lernen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Marlob
    Was wird man denn bei einer Beitragszahl > 65536?
    Die wird man wohl nicht erreichen, ausser man stellt sein Leben auf 32-Bitbreite um.
    Also mal ganz allgemein gesagt, man wird dann sehr alt sein ...

    Ausser vl, der bringt das bis 2020

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Man wird sehr alt sein ...  

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von LiLaStern
    Und welchen Titel gibt es mit 65537 Beiträgen
    Der Titel heisst dann : "Buffer Overflow"

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Keine Titel, nur die Mittel ...  

Ähnliche Themen

  1. Ist WINCCflex jetzt total gaga ??
    Von sailor im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 09:55
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 19:27
  4. Hilfe Hilfe FM353
    Von Holle6 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 19:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •