Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Engineer HighLevel V2.13/ Bugs bekannt?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat schon jmd. auf die Version hochgezogen? Wenn ja irgendwelche Bugs bekannt? Wollte bald ein neues Projekt starten und habe keine Zeit mich mit unvorhergesehen Programmfehlern zu quälen.
    Wäre super wenn jmd. welche kennt oder mir Mut zusprechen kann
    Frohes schaffen
    Zitieren Zitieren Engineer HighLevel V2.13/ Bugs bekannt?  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Nur Mut !!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Habe seit ca. 3 Wochen 2.13. Bisher (hoffentlich auch weiter) keine Probleme.
    Arbeite mit 9400 Drive's.
    Beim öffnen alter Projekte werden diese automatisch an die neue Version angepasst und sind dann mit älteren Versionen nicht mehr lesbar.
    Grüsse Holger

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @Holgermaik
    ja das Problem hatte ich einmal auf Montage als ein Kollege (ohne es mir mitzuteilen) während des laufenden Projekts bei V2.12 auf das SP2 hochgezogen hat und ich aufeinmal in Algerien nicht arbeiten konnte da ich noch das SP1 drauf hatte
    Hab jetzt auch V2.13 mal gucken ob die Servos dann noch machen was sie sollen.

    Danke
    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    An alle:
    Tut euch einen gefallen und installiert das SP1 zu V2.13 direkt mit drauf. Einige von uns hatten oft freezer oder totale Abstürze bei geöffneten Projekten die unter SP1 nicht mehr vorkommen.

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Daham
    Beiträge
    225
    Danke
    61
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Haben auf unseren Rechnern in der Firma alle ein und Problem mit dem 2.12 und 2.13 er. Der Hängt sich immer auf wenn man im Projekt die Dokumentationsfunktion nutzen will(Beim Speicher).
    Ansonsten alles Super.

    Die neuen Umrichter Stateline haben jetzt den Firmwarestand 6.00 da kommst du eh nur noch mit der 2.13 drauf mit der 2.12 ist dies nicht möglich.
    Zitieren Zitieren Probleme  

Ähnliche Themen

  1. Excel OPC UA Client/Toolbox bekannt?
    Von Opezeh im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 20:51
  2. Certified PROFIBUS Engineer
    Von manfred im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 14:53
  3. Lenze Engineer HighLevel 2.10 Parameter beschreiben
    Von W1cKed im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:23
  4. Lenze SU9400 mit Software <Engineer>
    Von Qimo im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:13
  5. Auflistung Felexible Bugs / Missing Features
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •