Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IPod Touch entsperren geht nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, hier ist zwar das falsche Forum aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen.

    Ich hab hier einen iPod Touch (3.Generation) mit dem ich vor ein paar Tagen noch ganz normal Musik gehört habe, nach dem ausschalten wollte ich erneut Musik hören, doch er lies sich nicht mehr entsperren (er sperrt sich ja nach einer gewissen Zeit automatisch).

    Ich hab zuerst gedacht, der Touchscreen sei kaputt, doch als ich ihn dann am PC angeschlossen habe und der Bildschirmschoner einsetzte (also kurz bevor der iPod sich sperrt), hab ich wieder auf den Touchscreen getippt und da hat er reagiert.

    Ich hab dass an fast jeder Stelle des Touchscreens ausprobiert und deshalb geh ich davon aus, dass dem Touch nichts fehlt!

    Ich habe nun auch probiert, ihn über den PC mit Itunes wieder herzustellen, fast am Ende kommt jedoch eine Meldung, dass die Netzverbindung nicht passt.
    Dann hab ich den IPod über den PC komplett gelöscht, also alle Apps, Musik, Filme, Fotos etc. jedoch kann ich ihn immer noch nicht entsperren.

    Über Hilfe und / oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
    vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <
    Zitieren Zitieren IPod Touch entsperren geht nicht mehr  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    ... da gabs doch so nen komischen Tasten/EinAusSchalter-Trick um das Ding komplett zurückzusetzen.

    Was ich bei meinem Telefon schon bemerkt hatte, der kapazitive Touchscreen reagiert besser wenn ich das Metallgehäuse gleichzeitig berühre.

    Thomas

  3. #3
    Avatar von Paule
    Paule ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    ... da gabs doch so nen komischen Tasten/EinAusSchalter-Trick um das Ding komplett zurückzusetzen.
    Weißt Du noch wie der Trick geht?
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    Ich bin der Meinung, der HOME-Button und Sleep-Button für gut 10s.

    Der Bedienschutzschalter hängt nicht manchmal?

    Heute Nachmittag kann ich eventuel vom Kollegen noch mehr Infos bekommmen(der ist ein Verappelter). Ich hab hier nur nen nano von meiner Tochter. Da ging es über die Laut/Leise Tasten

    Thomas

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu thomass5 für den nützlichen Beitrag:

    Paule (28.02.2011)

  6. #5
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    1 x gehirnreset mit itunes
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lars Weiß für den nützlichen Beitrag:

    Paule (28.02.2011)

  8. #6
    Avatar von Paule
    Paule ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @ Lars, das hatte ich ja schon probiert, aber es ging leider nicht.
    Trotzdem Danke für den Versuch.
    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, der HOME-Button und Sleep-Button für gut 10s.
    Das war's.
    Danke Thomas
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

Ähnliche Themen

  1. ESA 6" geht nicht mehr
    Von simon.s im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 16:06
  2. Kanalumschaltung geht nicht mehr
    Von Kipfle im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 11:09
  3. Step 7 V5.4 SP3.1 Scrollrad geht nicht mehr
    Von JoeCool16 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:01
  4. InTouch 9.0 geht nicht mehr
    Von Hubbl-e im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:35
  5. SQL Server browsen - geht nicht mehr...
    Von Kurt im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •