Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: XP-Mode: eine Partition des Host dem Gast als zweite Festplatte zuweisen?

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Bike:
    Klar ... man kann ein Laufwerk oder ein Verzeichnis als "Shared Folder" einbinden. Es wird dann in der VM halt nur als Verzeichnis und nicht als Laufwerk behandelt. Ich verstehe es so, dass es dem Perfekten aber genau darum geht ...

    Gruß
    Larry
    Dass es unter dem Laufwerksbuchstaben angesprochen werden kann?
    Geht es darum?
    Sorry, dann habe ich es falsch verstanden. Liegt vielleicht an meinem OS.


    bike

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    Bike:
    Klar ... man kann ein Laufwerk oder ein Verzeichnis als "Shared Folder" einbinden. Es wird dann in der VM halt nur als Verzeichnis und nicht als Laufwerk behandelt. Ich verstehe es so, dass es dem Perfekten aber genau darum geht ...

    Gruß
    Larry
    Bei Parallels sind das Netzlaufwerke bzw. Netzfreigaben. So werden die auch behandelt. Ich glaube nicht, das der ALM damit kann, der kann eh nur stören!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #13
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    so, VMware-Player kann nur eine Festplatte - alles andere halt als shared Folder.

    [edit]
    ... und VirtualBox kann mehrere Festplatten, aber auch nicht das, was ich will ...

    also doch mal die 150EUR für das (scheinbar?) führende Virtualisierungsprodukt ausgeben?

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    also doch mal die 150EUR für das (scheinbar?) führende Virtualisierungsprodukt ausgeben?
    Kannst du mitteilen welche VM das Kann was du möchtest?
    Denn ich habe bis jetzt noch nicht ganz verstanden was du willst.


    bike

Ähnliche Themen

  1. Homing Mode und Profile Position Mode in CANopen
    Von senmeis im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:32
  2. USB Treiber für Host TO Host Kabel
    Von franzlurch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:34
  3. Ab wann muss eine zweite Person prüfen
    Von Merten1982 im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:09
  5. eine zweite Achse synchronisieren
    Von frankkr im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •