Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Im NW 32 oder 64 Bit Clients?

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    haben einen neuen 64 Bit Server 2007 und überwiegend 32 Bit Clients mit Windows XP.
    Nun brauchen wir einen neuen Client.

    Der EDV`ler sagt das Windows 7 Professional 32 Bit mit WinXP Mode am sinvollsten ist.

    Kann das stimmen?
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.
    Zitieren Zitieren Im NW 32 oder 64 Bit Clients?  

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    ... Ob 32 oder 64 Bit kommt drauf an, was du auf dem Client laufen lassen möchtest. Wenn du mehrere virtuelle XP gleichzeitig laufen lassen möchtest, kann 64 mit sehr viel Speicher schon sinnvoller sein. ...

    Thomas

  3. #3
    Avatar von maxi
    maxi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Für was denn virtuell XP?

    Ich habe hier als Zocker PC einen Win7 64 Bit Ultimate und es läuft alles super drauf.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Welches Programm bei euch benötigt zwingend Windows 7?
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir noch XP nutzen können.

    Unter XP mit Admin-Rechten habe ich bislang noch alle notwendige Software ans Laufen bekommen. Unter Win7 64Bit sieht es anders aus.

    Gruß
    Dieter

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für was denn virtuell XP?

    Ich habe hier als Zocker PC einen Win7 64 Bit Ultimate und es läuft alles super drauf.
    Der EDV`ler sagt das Windows 7 Professional 32 Bit mit WinXP Mode am sinvollsten ist.
    Du hast doch mit XP-Mode angefangen! Ich kenn deine Programme ja nicht, welche du laufen lassen möchtest.

    Thomas
    Geändert von thomass5 (08.04.2011 um 20:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:31
  2. WinCC Web Clients oder RT Clients
    Von Spooner im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 04:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 13:31
  4. HMI Server und Clients einrichten
    Von MacDeath im Forum HMI
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:56
  5. Globaler Bildwechsel an allen WebNavigator Clients????
    Von dellamorte-dellamore im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •