Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Angst vor eventuellen Lizenzverlust

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo bike,

    nichts für ungut .

    Hier geht es um ein Programm zum Umgehen eines Kopierschutzes. Das ist m.E. etwas völlig anderes. Der TE will lediglich seine Daten sichern. Ein Image seiner Festplatte macht heute ohnehin jeder normale Mensch. Ok, junge Leute begreifen erst nach dem ersten Crash dass auch ihre Festplatte irgendwann mal stirbt. Ich war auch mal jung, äh.. jünger als jetzt meine ich. Es ist nur eine Frage der Zeit.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Der TE will lediglich seine Daten sichern. Ein Image seiner Festplatte macht heute ohnehin jeder normale Mensch. Gruß, Onkel
    Und das ist auf jeden Fall erlaubt !
    demzufolge auch die Wiederherstellung derselben ...
    kind regards
    SoftMachine

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Hallo bike,

    nichts für ungut .

    Hier geht es um ein Programm zum Umgehen eines Kopierschutzes. Das ist m.E. etwas völlig anderes. Der TE will lediglich seine Daten sichern. Ein Image seiner Festplatte macht heute ohnehin jeder normale Mensch. Ok, junge Leute begreifen erst nach dem ersten Crash dass auch ihre Festplatte irgendwann mal stirbt. Ich war auch mal jung, äh.. jünger als jetzt meine ich. Es ist nur eine Frage der Zeit.


    Gruß, Onkel
    Code:
    Ich würde jetzt echt gerne wisseb WIE ich diese Sicherheitskopie mache!
    Er hat gefragt, wie er eine Kopie seiner Lizenzen machen kann.
    Und da habe ich darauf hingewiesen, dass es da rechtlich eine Grauzone gibt.
    Ich habe nichts zu und wegen Image geschrieben.


    bike

Ähnliche Themen

  1. DEMO "Freiheit statt Angst" am 11.09 in Berlin
    Von Jens_Ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 00:43
  2. jetzt bekomme ich aber angst
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:26
  3. SPS - Die kleinste Angst des Mannes
    Von arcis im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •