Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dateien Löschen

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    mein Windows 7 Pro, SP1 hängt sich manchmal beim Löschen von Dateien auf...

    Ob ichs mit Windows, DOS oder Tuneup Shredder oder KillBox versuche.. immer das gleich.. Nichtmal in quarantäne kann ich die Daten schieben... was tun!?
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.
    Zitieren Zitieren Dateien Löschen  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    ???

    Adminrechte vorhanden?

    Was für eine Fehlermeldung kommt? ("konnte nicht gelöscht werden...)

  3. #3
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Adminrechte vorhanden, keine Meldung.. Hängt sich auf bei recyceln von Objekten, berechne.. " auf... Entweder kann ich den Vorgang abbrechen.. Manchmal hängt sich der Explorer Task ganz auf.. Oder ich muss ganz neu starten..
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Redest du von der Datenträgerbereinigung ?

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Hallo C.Wehn,

    so ganz kann ich dein Problem nicht erkennen...

    Vielleicht wären etwas ausführliche Erläuterungen angebracht, um dir zu helfen ?

    Was willst du, was hast du gemacht, was ist dein Ziel ??

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  6. #6
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ich möchte eine, bzw mehrere Dateien von meinem Windows 7 SP1 System löschen.. ?! was gibts daran nicht zu verstehen...

    anklicken.. entfernen drücken... bestätigen..
    und nach dem bestätigen bekomm ich ein fenster "Recyclen von Objekten"
    in diesem Fenster geht ein Ladebalken hin und her... und der Computer hängt sich auf!

    Ich verstehe gerade nicht warum man mich nicht versteht..

    Entschuldigt...
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Grund ??? Ich kann dein Problem schon verstehen. Hast du schon mal nicht in den Papierkorb recykelt sondern mit gedrückter [Shift]-Taste [Entf] gedrückt, so das er sofort löscht? Somit könntest du eventuell Probleme des Papierkorbs ausschließen. Passiert das ganze immer bei den selben Dateien [wenn ja, welche]oder ist das völlig zufällig?

    Thomas

  8. #8
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Ich kenne den Grund nicht.. das sind eigentlich bis jetzt immer nur *.mkv.. Dateien.. mit gedrückter shift taste kommt..

    "Löschen von Objekten"
    ... Elemente werden gesucht.

    aber löschen kann er sie auch net.
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    benenne die dateien doch zu ersteinmal um.

    ab und an hab ich ähnliche probleme, welche sich durch ändern der dateiendung beheben lassen.

    probiers doch einfach mal

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Friesoythe
    Beiträge
    116
    Danke
    9
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sieht nach Videodateien aus. Kann es dann sein, das noch irgendein Player noch auf die Datei zugreift?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:16
  2. Wincc- In "C" Dateien, verschieben, kopieren, löschen?
    Von Bosga im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:54
  3. mdf und idf Dateien löschen
    Von costa im Forum HMI
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:06
  4. S5 Dateien
    Von Heinz im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:48
  5. CSV - Dateien
    Von Mr. T im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •