Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Treiber zu S7-200 und sps analyser 3

  1. #1
    Filipino Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,
    ich bin am verzweifeln. Ich habe die Sofware SPS Analyser 3 und eine Siemens SPS S7-200. Ich brauche nun die Treiber hierfuer. Es geht darum an einem Kran festzustellen welcher Endschalter anscheinend ab und zu falsch schaltet. Da Weihnachten ist habe ich keine Unterstuetzung von meiner Firma. Hat irgendjemand eine Idee wo ich einen solchen Treiber downloaden kann ?
    Ich bin fuer jeden Tipp dankbar
    Zitieren Zitieren Gelöst: Treiber zu S7-200 und sps analyser 3  

  2. "mit sps-analyzer habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet, damals zu
    s5 zeiten habe ich ihn hin und wieder verwendet...

    ob und wie der mit der s7 200 geht weiß ich nicht.

    eine möglichkeit die einganänge zu überwachen wäre vieleicht diese auf zähler zu legen.

    aber einen fehlerhaften endschalter wird man doch auch anders finden können?"


  3. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    mit sps-analyzer habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet, damals zu
    s5 zeiten habe ich ihn hin und wieder verwendet...

    ob und wie der mit der s7 200 geht weiß ich nicht.

    eine möglichkeit die einganänge zu überwachen wäre vieleicht diese auf zähler zu legen.

    aber einen fehlerhaften endschalter wird man doch auch anders finden können?

  4. #3
    Filipino Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus, leider ist es nicht einfach den Schalter von 10 zu finden der ab und zu einen Fehler macht. Nur das mitschreiben wuerde mir klar sagen aus welcher der Leitungen der fehler kommt. Es sind Endschalter die doch sehr oft betaetigt werden. Den ganzen Ablauf zu schildern wuerde den Rahmen sprengen. Ich muss klar wissen welcher der Schalter wann falsch schaltet. Ich gehe von kabelbruch oder sonstigem aus, nur finde das einmal bei bis zu 100m Kabellaengen in einem 20Stockwerke hohen Containerkran
    Zitieren Zitieren Schalter finden  

Ähnliche Themen

  1. S5 Treiber
    Von -Andreas- im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:51
  2. PROFIBUS-Monitor / Analyser
    Von profichip im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 11:33
  3. bus-check – der neue PROFIBUS-Protokoll-Analyser
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 17:27
  4. USB Treiber für OP277
    Von Treser-Olt im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 14:59
  5. SPS-Analyser AutoSPy: jetzt mit komfortablen Suchfunktionen
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 11:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •