Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Simatic-Analyzer

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Hast du schon mit dem Analyzer von Autem gearbeitet, oder warum diese Meinung. Ich bin da ganz zufrieden mit. Aber ich brauche den auch, weil wir zig verschiedene Steuerungen programmieren.
    ja, ich muß fast täglich damit arbeiten und wundere mich immer wieder über die schlechte auswertbarkeit und druckfunktionalität und anlage von aufzuzeichnenden daten und und und ... hab die demo von autospy getestet - klassenunterschied und wenn ich die preise so sehe ...

    AUTEMs analyzer hat IMHO wirklich nur den vorteil der vielen treiber
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    ja, ich muß fast täglich damit arbeiten und wundere mich immer wieder über die schlechte auswertbarkeit und druckfunktionalität und anlage von aufzuzeichnenden daten und und und ... hab die demo von autospy getestet - klassenunterschied und wenn ich die preise so sehe ...

    AUTEMs analyzer hat IMHO wirklich nur den vorteil der vielen treiber
    Ja, die Preise sind schon fast unverschämt gegenüber den anderen Herstellern, aber Autem ist nun mal der einzige, den ich kenne, der Treiber für mehrere Steuerungen mitbringt. Den Autospy kenne ich nicht, werde ich mal testen.
    Ich habe Autem schon mehrmals eine Mail zukommen lassen, in der ich Verbesserungswünsche und Fehler aufgelistet habe. Die Fehler, hauptsächlich bei Rockwellsteuerungen, haben sie netterweise beseitigt. Aber vom Rest. Naja.

  3. #23
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Nachtrag: Für die S7 gibt es auch noch den ibaPDA-S7-Analyzer ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #24
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    28
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Habe mir nun den WinPLC Analayzer auf mein Notebook geladen. Dieser soll in der Demo Version 30sec. lang aufzeichnen. Das tut er aber nicht.
    Steuerung: s5 Siemens 101u an com1,
    Bekomme keine Schnittstelle, die SPS Anbindung geht aber. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Buffi

  5. #25
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Buffi Beitrag anzeigen
    Habe mir nun den WinPLC Analayzer auf mein Notebook geladen. Dieser soll in der Demo Version 30sec. lang aufzeichnen. Das tut er aber nicht.
    Steuerung: s5 Siemens 101u an com1,
    Bekomme keine Schnittstelle, die SPS Anbindung geht aber. Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruß Buffi
    Hallo,

    kann ich leider nicht sagen, Mail an info@mhj.de sollte weiterhelfen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. SPS Analyzer
    Von Megablubb im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:27
  2. SPS Analyzer
    Von thotrix im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:49
  3. SPS-Analyzer pro 4
    Von Kleissler im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:20
  4. SPS Analyzer
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 21:00
  5. SPS-Analyzer
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •