Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Medion MD95300 mit Server2008

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    ich hab meinen alten Medion Laptop wieder ausgegraben und möchte aus bestimmten Gründen darauf Win Server2008 (32Bit) installieren.
    Hat alles wunderbar geklappt, aber mit der Netzwerktechnik hauts nicht hin. Hab schon alle Treiber, auch die für Vista32 durch auch mit den externen WLAN Stick krieg ich keine Vebindung, bzw. er erkennt keine Wlan-Netzwerke. Auch die LAN geht nicht.
    What shall I do?
    Sailor
    Always look on the bright side of life
    Zitieren Zitieren Medion MD95300 mit Server2008  

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    Chattanooga / Emden
    Beiträge
    61
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hast Du schOn versucht ein einfaches OS ( win xp ) zu installieren und Server 2K8 als VMware zu installieren ?
    Dann kannst Du die Netzwerkkarte per bridged mode nutzen.
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

    Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. kabelloser USB-Hub MEDION
    Von Automatik-Holgi im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •