Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simatic Manager: Fehlermeldung beim Anzeigen von Erreichbaren Teilnehmern

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi, hab einen S7 Simatic Manager Version&nbsp;5.3. Wenn ich den an einen beliebigen MPI Anschluß anstöpsle und mir über Zielsystem die Erreichbaren Teilnehmer anzeigen lassen will kommt die Meldung: "Fehler beim erzeugen eines leeren Dokuments".<BR>Nach dem OK Klick kommt:<BR><BR>S7gtopx.exe-Fehler in Anwendung<BR><BR>Die Anwendung in "0x0041cdef"&nbsp;verweißt auf Speicher in "0x00000080" der Vorgang Read konnt nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.<BR><BR><BR>Danach kann man entweder mit OK&nbsp;das&nbsp;Programm schließen oder mit Abbrechen das Programm debuggen,&nbsp;bringt aber beides nix. Das Problem trat auch relativ plötzlich auf, an einem Tag noch in Ordnung, am nächsten&nbsp;Tag Rambo. Hat jemand ne Idee?&nbsp;
    Zitieren Zitieren Simatic Manager: Fehlermeldung beim Anzeigen von Erreichbaren Teilnehmern  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

  3. #3
    HHW ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Hilfe, hab auch alles ausprobiert bis auf die Diagnosegeschichte, ist bei mir nicht drauf. Das Installationsproblem konnt ich nicht versuchen da die S7 CD nicht mehr existent ist, d.h. ich hatte keinen Erfolg.
    Bin jetzt am rummachen ob ich die Software nicht runterschmeiss und mir gleich ne neue Version kaufe, bin nur nicht so wahnsinnig firm welche ich bräucht da wir in unserem Betrieb quasi nur Fehlersuche und kleinere Änderungen machen also nix mit Projektierung oder Neuplanung. Soll ja auch nicht so teuer sein (kleiner Laden). Wir haben meist 300er Hardware, gibts da von Siemens ne Basicversion zum halbwegs vernünftigen Preis?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 18:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 17:17
  4. Fehlermeldung 257:5 beim öffnen von Step7 projekt
    Von geduldiger im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 07:35
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 11:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •