Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IndraLogic & IndraWorks unter Win7

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo SPS-Freunde,

    da mein Betrieb zum Ende des Jahres komplett auf Windows 7 umstellt, entstehen momentan einige Probleme.

    Gibt es eine Möglichkeit IndraWorks v7 unter Windows 7 zu installieren?
    Die Verwendung einer virtuellen Maschine mit WinXP ist nicht zugelassen.

    Des Weiteren würde es mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt IndraWorks und IndraLogic gleichzeitig zu installieren?
    IndraWorks bringt sein eigenes IndraLogic mit, jedoch benötige ich eine ältere Version von IndraLogic, die beim installieren von IndraWorks jedoch überschrieben wird.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.

    Kewe931990
    Zitieren Zitieren IndraLogic & IndraWorks unter Win7  

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.336
    Danke
    27
    Erhielt 130 Danke für 117 Beiträge

    Standard

    Du installierst erst das eine Indrawroks kpl. (mit der gewünschten Indralogic) und dann installierts die nächste VErsion von Indraworks. Dabei aber nicht update wählen sondern Neuinstallation!
    Indraworks installiert sich in einen anderen Ordner und schaltet sich dann ja nach gestarteter Version um ...

    Die neuen Version 10,11,12 und 13 laufen unter Win 7 und sogar Win 8

    Aber warum 2 versch. IndraLogic?

  3. #3
    kewe931990 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, für die schnelle Antwort.

    Das Problem ist, dass die Anlagen mit IndraLogic 1.6 programmiert sind.
    IndraWorks bringt jedoch leider eine höhere Version von IndraLogic mit, die wiederum die alte IndraLogic version überschreibt.

    IndraWorks v7 konnte ich nun installieren, jedoch bekomme ich beim Start eine Fehlermeldung.
    Muss ich noch irgendwelche Settings ändern damit IndraWorks v7 läuft?

Ähnliche Themen

  1. VNC unter WIN7
    Von Move im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 19:53
  2. .net Libnodave unter VM-Ware schneller als unter native Win7
    Von Zipfelklatscher im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:52
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:18
  4. CFC unter Win7
    Von paula23 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 22:56
  5. Einstieg Indraworks/Indralogic
    Von PeterEF im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •