Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Excel2010

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    Ich hab ne frage zu Excel2010 und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann
    Ich habe eine recht umfangreiche Tabelle gegeben, die ich nun auswerten soll. Vorher wollte ich aber alle zellen, die leer sind rot hinterlegen, ähnlich wie in diesem Beispiel. Excel: Bedingte Formatierung zum vergleichen ich komme aber nicht so ganz auf die genaue formel...
    danke schon mal für tipps
    Lg resi
    Zitieren Zitieren Excel2010  

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.244
    Danke
    23
    Erhielt 276 Danke für 235 Beiträge

    Standard

    Hallo Theresia,

    da hier sicher einige intensiver mit MS Office arbeiten, wirst du evtl. ein Antwort erhalten.
    Dieses Forum ist aber eher für Fragen rund um das Thema Industrie-Steuerung gedacht. Bei Problemen mit Office-Software kann ich dir das Forum von Office-Loesungen.de empfehlen.
    Dort tummeln sich Leute die mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Kompetenz in diesem Bereich haben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Gucke mal hier.
    http://www.andrewsexceltips.net/JMT%20Full%20List.htm

    Das ist eine Makrosammlung für Excel die unter anderem auch das kann was du möchtest

    ==================
    marlob

    Gesendet mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gewünschten Bereich markieren und aktive Zelle merken, z.B. A1 bis Z100 - aktive Zelle A1.
    Im Start-Ribbon auf den Pfeil neben "bedingte Formatierung" und neuer Regel auswählen.
    "Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zellen" auswählen und als Formel "=Istleer(A1)" (A1 ggf. an die aktive Zelle anpassen) eingeben.
    Gewünschtes Format einstellen -> Ausfüllen "rot".

    Enter und prüfen, ob erfolgreich!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •