Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UltraVNC: Keine Eingaben möglich

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    100
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe bei einem Kunden ein Problem mit dem UltraVNC. Ich kann mich zwar auf dem Rechner einklinken aber ich kann nichts eingeben, keine klicks mit der Maus machen usw.
    Natürlich habe ich zuerst gedacht, es wäre ein Haken in den Einstellungen vom UltraVNC-Server bei "Disable Viewers Inputs". Hab mich dann mit dem Windows-Remote dort einklinken können und nachgesehen - war aber nicht der Fall.
    Dann habe ich den VNC-Server dann über den Taskmanager abgeschossen und dann wieder gestartet, aber das hat an der Situation auch nichts geändert.
    Hat jemand die gleiche erfahrung mal gemacht oder hat noch andere Ideen?
    Danke.
    Zitieren Zitieren UltraVNC: Keine Eingaben möglich  

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ist der Server vielleicht deutlich neuer als der Client? Da geht dann zumindest schon mal der Datenaustausch nicht mehr. Client neuer als der Server ist meiner Erfahrung nach dagegen kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Step 5 [PG 2000] Keine Verbindung möglich
    Von abccba97 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 11:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 13:06
  3. Keine Bitmeldung möglich
    Von Bensen83 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 09:31
  4. S5 928B CPU keine Onlineverbindung möglich
    Von pogge im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:02
  5. Keine Online-Verbindung möglich
    Von sascha-nrw im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •