Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Software zum Verwalten von Verträgen gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,

    ich bin momentan für meinen Kollegen auf der suche nach einer Software welche es ihm ermöglicht Verträge zu verwalten.
    Er ist von Beruf Rechtsanwalt und hat aus diesem Grund viel mit Verträgen zu tun, so viel das er so langsam den Überblick verliert,
    zudem hat er es satt Verträge in Ordnern zu verwalten, er will jetzt alles digitalisieren und dann die Digitalen Dokumente verwalten.

    Ich habe jetzt schon einmal gegooglet aber auf den erste Blick nichts passendes gefunden, zudem fände ich es gut wenn ich von jemand eine Meinung über ein Produkt gesagt bekomme.
    Die Anforderungen an die Software sind folgende:
    - Windows Server 2008 fähig
    - TÜV zertifiziert (wegen Sicherheit)
    - unterstützt Workflows
    - Preislich max im 3 stelligen Bereich, einmalig
    - unterstützt Verwaltung von Kunden und Verträgen
    - Workflow unterstützung

    Falls jemand schon eine passende Software kennt würde ich mich über Empfehlungen freuen.
    Nach längere Google Recherche haben ich digitale Vertragsakten von IQdoQ gefunden, was haltet ihr davon?

    Gruß
    Be or not to be, that ist the question
    Zitieren Zitieren Software zum Verwalten von Verträgen gesucht  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Hallo Christoph,

    vielleicht ist Microsoft SharePoint hierfür geeignet?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Mir fällt da Leitz ELO ein
    Ansonsten such nach dem Stichwort Dokumentenmanagementsystem.
    Davon gibt es jede Menge.

    Gruß
    Dieter

  4. #4
    Avatar von Cristoph007
    Cristoph007 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Danke für die Tipps,
    ich habe mich mit dem Hersteller IQDOQ in Kontakt gesetzt bzw. und gefragt, ob es die Möglichkeit besteht eine Software Lösung entsprechend unseren individuellen Erfordernissen auszurichten. Die Antwort war JA. Denn:

    • Die Software ist sehr flexibel und kann auf die individuellen Anforderungen eines Unternehmens zugeschnitten werden.
    • Die Software ist skalierbar und lässt sich an Unternehmen mit unterschiedlichstem Aufkommen an Dokumenten anpassen.
    • Schnittstellen zu vielen Systemen sind bereits realisiert; weitere Schnittstellen für die Anbindung spezieller Systeme können entwickelt werden. ZB man könnte ein System zur Personalaktenverwaltung auch anbinden. Hier für weitere Infos über die Systeme


    Nur der Preis ist ziemlich nicht gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph,

    vielleicht ist Microsoft SharePoint hierfür geeignet?


    Gruß, Onkel
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Mir fällt da Leitz ELO ein
    Ansonsten such nach dem Stichwort Dokumentenmanagementsystem.
    Davon gibt es jede Menge.

    Gruß
    Dieter
    Be or not to be, that ist the question

Ähnliche Themen

  1. Mehrsprachige Verwalten von Step 7 Projekten
    Von HarryH im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:11
  2. S7 Software zum einlesen u. auslesen von Programme
    Von SlaveMaster im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 09:26
  3. Software zum Verwalten von SPS-Programmen
    Von Onzaseggl im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 00:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •