Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Libnodave java Verbindung aufrechterhalten

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In meiner TestISOTCP.class wird die Verbindung mittels dc.disconnectPLC() und dc.disconnectAdapter() geschlossen oder? Was muss ich machen, damit ich die Verbindung entweder über einen Button (android-app) schließen kann oder die Verbindung erst geschlossen wird, wenn die App beendet wird? Außerdem möchte ich, dass die Verbindung ebenfalls bestehen bleibt, wenn ich eine andere Activity aufrufe.
    Zitieren Zitieren Libnodave java Verbindung aufrechterhalten  

  2. #2
    Bastueh89 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir läuft er einmal kurz durch macht ne Ausgabe und disconnected sich wieder, weil die disconnect befehle disconnectPLC(); und disconnectAdapter(); eben direkt nach den readBytes() und writeBytes() kommen. ich hab schon versucht nen disconnect-button einzufügen mit ner while-Schleife an der Stelle, wo die disconnect-Befehle jetzt stehen
    ...
    while (disconnectButtonPressed !== True)
    {
    runSomething();
    }
    disconnectPLC();
    disconnectAdapter();
    , jedoch hängt er in irgendeiner Schleife fest und ich weiß nicht wo wenn ich meinen Connect-Button drücke bleibt dieser gedrückt (orange statt grau) und hängt halt fest. Kann auch nix mehr drücken. Wo ist der Denkfehler?

Ähnliche Themen

  1. libnodave Java Performance
    Von asalmut im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 20:36
  2. libnodave java
    Von bresner1 im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 12:37
  3. Libnodave für Java
    Von Reto im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 13:11
  4. Libnodave für Java
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 13:06
  5. libnodave java
    Von Reto im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •