Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gadget: Tor mit Pi

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe gerade das hier gelesen.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-907568.html

    und bin gerade am aufsetzen....

    Mal sehen was das wird.

    Thomas
    Zitieren Zitieren Gadget: Tor mit Pi  

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    74
    Danke
    12
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Als Lernprojekt sicher ganz lustig, der praktische Sinn erschliesst sich mir jedoch nicht.
    Ich kann mich da nur einigen Kommentaren unter der Bauanleitung anschließen:
    Viel Aufwand für den es schon mehrere Softwarelösungen gibt und Prism oder was auch immer den Datenstrom mitlogt wird automatisch hellhörig wenn ein Teilnehmer nicht sofort zuzuordnen ist.
    Nach dem Motto: "Hier tansferiert ein Unbekannter verschlüsselte Daten, das schauen wir uns mal genauer an...oh, der kauft massenhaft Staubsauger beiEbay mit einer IP aus dem nahen Osten, die wollen bestimmt Spuren entfernen - schickt ein Team los, Koordinaten gibts unterwegs!"

    Ich bin auch kein Freund dieser Überwachung, allerdings war die Enthüllung nun für mich keine wirkliche Überraschung sondern nur eine Frage der Zeit. Zu glauben, die 007-Spielerei hätte nach dem kalten Krieg aufgehört, wäre einfach nur naiv.
    ... und wer behauptet, die Amis sind unsere Freunde, liegt falsch! Das sind unsere Brüder (und Schwestern). Denn Freunde kann man sich aussuchen

    Schönes Wochenende

  3. #3
    Avatar von thomass5
    thomass5 ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    ... is ja gut. Dann lieber die Casio F-91W im 100er Pack bestellen kommt besser.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich "Casio F-91W" gegoogled und stehe noch weiter oben in der Verdächtigenliste... Irgendwann holen die mich ab.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.627
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Und das SPS-Forum steht jetzt auch auf der Überwachungsliste, weil hier über die "Casio F-91W" diskutiert wird...

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    vor allem bilden sich die Kommentatoren unten drunter noch ein es sind nur die Jungs über dem großem Teich. Tja, Qualitätsmedien bilden eine Meinung.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 06:23
  2. Zeitschaltuhr für Tor und Schranke programmieren
    Von tuerker im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •