Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Empfehlung für SSD Festplatte

  1. #31
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.950
    Danke
    2.746
    Erhielt 3.245 Danke für 2.143 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe gestern die Samsung Pro bekommen, Image von der Alten auf die neue erstellt und
    montiert. Jetzt ohne übertreibung ich habe vorher ca. 10 min gebraucht vom Einschalten
    bis ich das erste Programm starten konnte. Jetzt ca. 45 sec. Ich glaub ich bin zufrieden.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.570
    Danke
    755
    Erhielt 637 Danke für 485 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich bin zufrieden.
    Aber ich sag dir jetzt schon. Man gewöhnt sich daran dann kommt es einem wieder ewig vor

    mfG René

  3. #33
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Gebe meine Stimme der Samsung 840 Pro 256 GB


  4. #34
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    275
    Danke
    38
    Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    ich habe auch die Samsung 840 Pro 256 GB ein Jahr im Einsatz, funktioniert super

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Samsung Pro bekommen, Image von der Alten auf die neue erstellt und
    montiert. Jetzt ohne übertreibung ich habe vorher ca. 10 min gebraucht vom Einschalten
    bis ich das erste Programm starten konnte. Jetzt ca. 45 sec. Ich glaub ich bin zufrieden.
    hmm klingt ja super aber mal ehrlich... wenn die vorher 10minuten für das hochfahren gebraucht hast, dann hat vorher was definitiv nciht gestimmt

    trotzdem suche ich ebenfalls eine ssd und werde mir die mal näher ansehen..

  6. #36
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.950
    Danke
    2.746
    Erhielt 3.245 Danke für 2.143 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gucki Beitrag anzeigen
    hmm klingt ja super aber mal ehrlich... wenn die vorher 10minuten für das hochfahren gebraucht hast, dann hat vorher was definitiv nciht gestimmt

    trotzdem suche ich ebenfalls eine ssd und werde mir die mal näher ansehen..
    Natürlich hat da etwas nicht gestimmt, es ist Siemens Software drauf, das ist eine
    Handbremse, Anker und Softwareübergewicht. Besser bekommst du einen Leistungsfähigen
    Rechner nicht in die Knie.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #37
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.000
    Danke
    161
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hi,
    und was ich an mir erstaunlich finde mit welcher Ruhe man Tia bedienen kann, nervöses Geklicke führt keinesfalls zum Erfolg. Privat habe ich den identischen Rechner wie auf Arbeit, meiner hat eine SSD, es ist unglaublich wie zügig der laufen kann. Das ist dächte ich auch eine 256 GB Kingston, nicht das aktuellste Modell, dafür um die 100 Euro zu haben.
    Ich denke aber das das nur solange gutgeht bis die Softwarehersteller das auch für sich ausnutzen und dann sind die Büchsen wieder langsam.

    Gruß
    Mario

  8. #38
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Samsung ist bisher uahc immer mein Favoutrit. Hat mich eigentlich nie im Stich gelassen.
    *** Vergiss niemald zu Lächeln ***

  9. #39
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    und wie sieht es jetzt aus? sind immer noch alle zufrieden? bei einigen könnten die schreibzyklen bereits aufgebraucht sein

  10. #40
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.950
    Danke
    2.746
    Erhielt 3.245 Danke für 2.143 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von gucki Beitrag anzeigen
    und wie sieht es jetzt aus? Sind immer noch alle zufrieden? Bei einigen könnten die schreibzyklen bereits aufgebraucht sein
    n e i n ..... Die Platte arbeitet noch einwandfrei.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Drucker für Privatgebrauch - Empfehlung
    Von Onkel Dagobert im Forum Stammtisch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:28
  2. USB Festplatte für Hutschienenmontage gesucht
    Von norustnotrust im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 16:39
  3. Welche SSD für MMC 103 und PCU 50 V1-3
    Von User1974 im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:06
  4. SSD-Festplatte im SIMATIC Field-PG
    Von IBN-Service im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:51
  5. Empfehlung für SPS - bin Neuling
    Von HoGe im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •