Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dateiübertragung Windows 7|Mac über Ethernet

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Abend liebe Leute

    Ich mache gerade Backups von meinem Windows Rechner und meinem Mac und möchte sie Gegenseitig dazu benutzen, was mir auch den Vorteil der Datensynchronisation bringt, dennoch möchte ich diese nicht über Team Viewer oder gar eine externe Platte machen, da mir das zu lange dauert . Eine Ethernet Verdinung habe ich schon erstellt und ihnen IPs gegeben, daher haben sich die beiden schon lieb :P, aber wie kann ich jetzt auf sie zugreifen bzw. Daten übertragen ?

    Danke schon mal im Vorrauf für jede Hilfe
    Zitieren Zitieren Dateiübertragung Windows 7|Mac über Ethernet  

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    553
    Danke
    57
    Erhielt 39 Danke für 37 Beiträge

    Standard

    Hi,

    ganz fein geht sowas mit rsync, gibts auch für windows und es können inkrementelle backups gemacht werden.
    Alles geht, außer nem Känguru das hüpft.

    Tschö dentech

  3. #3
    oODanielOo ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, aber geht auch ohne hier die Anleitung dafür http://www.apfeltalk.de/community/th...und-mac.25479/ wollte es schon aufgeben, aber dann hat es hiermit funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 12:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:42
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •