Hi an alle,

habe mir ein neues Notebook zugelegt, den Dell M70.
Das Display hat eine Auflösung von max. 1600x1050.
Ich kann die Auflösung auch auf 120 dpi setzen, sieht auch alles toll aus, habe aber denn Probleme mit der Auflösung in ProTool oder WinCCflex.
Bereits projektierte Programme mit einem Field PG werden nicht mehr richtig dargestellt zumindestens die Texte in den Projekten.
Auf einmal sind die Texte viel zu groß und zu fett in den Schaltflächen.
Wenn ich die Auflösung wieder auf 96 dpi setze, ist alles wieder beim alten und es passt alles aber dann ist alles extrem winzig bei der Auflösung.
Kann mir jemand sagen warum ProTool oder WinCCflex bei der hohen Auflösung von 120 dpi die Texte nicht mehr richtig darstellen ???
Sonst gibt es nirgendswo Probleme weder in Step 7 Manager oder Simotion Scout oder ähnliches.