Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Es ist zum verrückt werden... CP5511

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @seeba

    Welche Version der c5511w2k.sys hast du?
    Bei mit läuft die V 1000.1000.1369 "fast" problemlos. Anbei die bei mir funktionierende INF-Datei.
    Nach dem letzen Update Dateien von Hand, und Neuinstallation der CP. Kann mich nicht mehr genau erinnern, ob ich an der INF rumfrickeln mußte .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Auch deine INF hat nicht geholfen. Nutze die gleiche Version der c5511w2k.sys. Muss ich wohl ein NetLINK USB oder ein CP 5512 bestellen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    So, unter Windows Vista läuft der ganze Mist dann wieder, aber das kann man ja noch nicht nutzen.

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hallo seeba,

    mein supermegatolles allienware laptop hat ebenfalls probleme mit dem teil...

    auf einem aldi laptop mit winxp-pro lief er einwandfrei, jetzt auf dem allienware gerät kommt immer beim onlinegehen die meldung:

    ein anderers s7 programmpaket kommuniziert gerade mit dier schnittstelle
    (oder so ähnlich, habs nicht genau im kopf...)

    mfg!
    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    hallo seeba,

    mein supermegatolles allienware laptop hat ebenfalls probleme mit dem teil...

    auf einem aldi laptop mit winxp-pro lief er einwandfrei, jetzt auf dem allienware gerät kommt immer beim onlinegehen die meldung:

    ein anderers s7 programmpaket kommuniziert gerade mit dier schnittstelle
    (oder so ähnlich, habs nicht genau im kopf...)

    mfg!
    markus
    Naja, jetzt steht 'en tolles ASUS bei mir auf'm Schreibtisch.

  6. #26
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Tach zusammen! Will das alte Problem nochmal aufgreifen. Ich nutze die PCMICA-Karte über einen PCI-Adapter im PC. Diese Tool von siemens hab ich ausprobiert, aber es ändert die Interrupts nicht, sie werden grundsätzlich auf 16 gesetzt. 16 ist aber schon für den PCI-Adapter belegt. An diesem hab ich keine Möglichkeit, Interrupts zu ändern... Bei mir taucht das selbe Problem auf, aber irgendwie hab ich hier keine richtige lösung gefunden. kann mir jemand weiter helfen? Mfg

  7. #27
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    In den letzten beiden Notebooks hat sie dann funktioniert... lag damals wohl am Notebook!

  8. #28
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Das heißt, es liegt an meinem PC? Gibts denn da irgendeine Möglichkeit, das Problem zu beheben?

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Guten Abend,
    gleiches Problem mit Einfrieren bei einem Compaq Evo N1020v (XP-Pro SP2...).
    Es war sogar so schlimm, das ebenfalls zu besagtem CP eine normale W-Lan Karte von Siemens nicht wollte.CF-Karten mit Adapter verhielten sich unterschiedlich. Mal froren sie den Rechner ein, mal nicht.
    Abhilfe war der Chipsatztreiber (ich glaube ATI) von der Compaq(HP)-Serviceseite.
    Unter 2000 lief alles mit den Standarttreibern. Mußte aber leider das Betriebsystem wechseln.

    FP

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von seeba Beitrag anzeigen
    Hab ich getan, half aber alles nichts. Mein PC friert komplett ein, macht aber wieder weiter, sobald ich die Box abziehe. Das hatte so auch noch keiner.

    Doch das hatte ich auch, mit der 32 Bit Karte hatte ich das dann nicht mehr.

    mfG René

Ähnliche Themen

  1. Wago Speedway LEDs blinken wie verrückt
    Von Elektrosly im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 07:00
  2. CP5511
    Von ThomasGr im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:12
  3. Lenze 93xx Kurvenscheibe spielt 'verrückt'...
    Von mega_ohm im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 04:04
  4. FB 41 Ausgang spielt verrückt
    Von Sascha Klein im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 20:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •