Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Es ist zum verrückt werden... CP5511

  1. #31
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab ich das richtig gelesen, dass der CP5511 eine 8bit-karte ist? Mein PCMICA-Adapter kann nur 16-bzw32-bit Karten...

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.621
    Danke
    777
    Erhielt 648 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bööscher Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gelesen, dass der CP5511 eine 8bit-karte ist? Mein PCMICA-Adapter kann nur 16-bzw32-bit Karten...
    Nein die 11er ist ne 16 Bit karte, sollte also auch in 16-bzw.32. Bit Steckplätzen laufen, tut sie aber nicht immer.

    ERst die CP5512 ist eine 32Bit CardBus Karte. Die hat bis jetzt überall funktioniert. Ausser natürlich im ExpressCard slot meines neuen Notebooks

    mfG René

  3. #33
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich schaffe es nicht, die karte von IRQ 16 herunter zu holen. Er übernimmt die Änderungen nicht und dieses Tool von Siemens ist auch fürn A****....

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    - IRQ 16 für automat. Vergabe in Windoof sperren hilft das?
    - schon mal W2k versucht?

    FP

  5. #35
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    wie sperre ich die denn? krieg ich dann nciht Probleme mit meiner Grafikkarte, die auch über die 16 läuft? w2k hab ich leider nicht....

  6. #36
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.227
    Danke
    534
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Bööscher Beitrag anzeigen
    wie sperre ich die denn? krieg ich dann nciht Probleme mit meiner Grafikkarte, die auch über die 16 läuft? w2k hab ich leider nicht....
    Schau mal ins BIOS, da kann man das sperren, wenn es überhaupt implementiert ist. Die Grafikkarte bekommt dann wahrscheinlich einen anderen Interrupt zugewiesen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #37
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    bei mir kommt die fehlermeldung: Fehler 33:178080 Online: Der eingestellte Interruptvektor(IRQ) ist bereits belegt. Hilft das jemanden weiter?
    Geändert von Bööscher (15.08.2007 um 20:25 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Die Sparifankerl kenne ich auch zu genüge von solchen Notebooks und auch von der CP5511.

    Der Trick bei mir war damals das ich eine USB Hub dazwischen geschaltet habe. Dann funktionierte es tadellos.

    Ich kann nur immer zu richtig guten Notebooks (Siemens Lifebook, HP Pavillion, IBM, Dell M und P, etc.) und TS Adapter raten (Bzw. den tollen Adapeter vom Gerhard)

    Ich htte es mir einmal ausgerechnet. Im Schnitt legst du als Programmierer immer alle 2-3 Jahre 5000 Euro für Notebook, software, Adapter und Kabel etc. hin.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  9. #39
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    gleiches Problem mit Einfrieren bei einem Compaq Evo N1020v (XP-Pro SP2...).
    Es war sogar so schlimm, das ebenfalls zu besagtem CP eine normale W-Lan Karte von Siemens nicht wollte.CF-Karten mit Adapter verhielten sich unterschiedlich. Mal froren sie den Rechner ein, mal nicht.
    Abhilfe war der Chipsatztreiber (ich glaube ATI) von der Compaq(HP)-Serviceseite.
    Unter 2000 lief alles mit den Standarttreibern. Mußte aber leider das Betriebsystem wechseln.

    FP
    hallo flitzpiepe,
    du schreibst, unter w2000 lief die karte beim evo1020v. welchen trick hast du dort angewendet? ich wäre dir dankbar für einen lichtblick

    gruß

    wpw
    Zitieren Zitieren cp5511  

  10. #40
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.735
    Danke
    321
    Erhielt 1.523 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn man den von dir zitierten Thread, genau liest,
    dann stellt man fest: gar keinen.

    Was funktioniert denn bei dir nicht?

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

Ähnliche Themen

  1. Wago Speedway LEDs blinken wie verrückt
    Von Elektrosly im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 07:00
  2. CP5511
    Von ThomasGr im Forum Feldbusse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:12
  3. Lenze 93xx Kurvenscheibe spielt 'verrückt'...
    Von mega_ohm im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 04:04
  4. FB 41 Ausgang spielt verrückt
    Von Sascha Klein im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 20:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •