2 Netzwerkkabel verbinden oder verlängern ?

Waelder

Level-2
Beiträge
964
Reaktionspunkte
117
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

wie verlängert ihr Netzwerkleitungen "Cat 5e" würde genügen ?
2 Kabel ohne Stecker verbinden ?
Habt ihr da vernünftige Lösungen ?
UND ...nein Lüsterklemmen nehme ich nicht ;-)

Gruss Wälder
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Mittag,

suchst du so etwas: http://www.amazon.de/Hama-CAT5e-Netzwerkadapter-Modular-8p8c-Kupplung/dp/B00006JE18

Soll es eine dauerhafte Verlängerung sein? Warum dann nicht direkt ein Kabel richtiger Länge?

Bei Kopplung immer auf die Maximale Leitungslänge 100m achten, sonst brauchst eine aktive Komponente dazwischen um die Kollisionsbereiche zu trennen (Bridge bzw. Switch).

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan ich habe an eine Feste Lösung gedacht. Die komischen Verbindungen habe ich im Haus. Mag sie aber nicht. Ich hab an einen fixen Verbinder gedacht. Gruss Michael
 
Zurück
Oben