Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Analyzer und PLCSim

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich möchte mir einen Analyzer zulegen. Ich habe mir schon ein paar Demos heruntergeladen (PLCAgent-Pro, SPS-Analyzer pro 5, Analysator AutoSpy, ServiceLab 7).
    Habe sie gerade zu hause ausprobiert aber es scheint dass keiner von den Tools mit S7-PLCSim zu Recht kommt. Das ist aber wichtig für mich. Kann mir jemand sagen welche von den Tools, als Vollversion, mit S7-PLCSim kommunizieren kann? Ich könnte leider nur die Demos testen.

    Viele Grüße
    Pikador.
    Zitieren Zitieren Analyzer und PLCSim  

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Keines. PLCSim kann nur über einen internen Zugangsweg angesprochen werden. Ansonsten kann nur auf E/A/D zugegriffen werden.
    [Werbung]
    Als offene Lösung zur Simulation, die auch mit den diversen Analysern funktioniert (speziell natürlich AutoSPy ) kann ich ACCONtrol http://www.deltalogic.de/software/ac...ccontrols7.htm empfehlen.
    [/Werbung]
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  3. #3
    Pikador ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir die Demo-Version von ACCONtrol heruntergeladen und ausprobiert. Sieht gut aus. Aber wie kann ich jetzt zum Beispiel ein Ausgang mit dem AutoSpy aufzeichnen?

    Grüß.

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Pikador
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir die Demo-Version von ACCONtrol heruntergeladen und ausprobiert. Sieht gut aus. Aber wie kann ich jetzt zum Beispiel ein Ausgang mit dem AutoSpy aufzeichnen?

    Grüß.
    ACCONtrol verhält sich wie eine SPS mit Ethernet-CP. Du kannst sie einfach per ISO over TCP mit 127.0.0.1 oder der IP-Adresse deines Rechners ansprechen.

    Gruß Sebastian

  5. #5
    Pikador ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe geschaft. Schade dass man die anderen nicht verbinden kann.

    Vielen Dank!

    Grüß.
    Pikador

Ähnliche Themen

  1. SPS Analyzer
    Von Megablubb im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:27
  2. SPS Analyzer
    Von thotrix im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:49
  3. SPS-Analyzer pro 4
    Von Kleissler im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:20
  4. SPS Analyzer
    Von Anonymous im Forum Suche - Biete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 21:00
  5. SPS-Analyzer
    Von Anonymous im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •