Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rückruf Dell Akkus

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Morgen,
    da doch mehrere ein Dell Notebook haben, folgenden Links, bei uns in der Firma sind zwei Notebooks betroffen, Dell selbst weiß jedoch noch nicht wie es genau ablaufen wird mit der Rückrufaktion



    http://www.winfuture.de/news,26848.html

    http://www.winfuture.de/news,26591.html
    Zitieren Zitieren Rückruf Dell Akkus  

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Meiner zum Glück nicht dabei
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  3. #3
    Avatar von MatMer
    MatMer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    Naja, das kann man sehen wie man will, meiner ist jetzt 2 Jahre alt, da wäre nen neuer sehr willkommen gewäsen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Also da sieht man das Del erstmal Schadensbegrenzung betreibt, was ja nicht schlecht ist, aber selber noch nicht weiß wie gerade bei älteren Geräten handhaben, weil ja die Akkus nicht gerade billig sind. Nur gut das ich keine Hardware von Del hab . Kann aber sein das nicht nur ihre Geräte betroffen sind, weil nicht umsonst gibts ein Video von ner Japanerkonferenz wo jeder einen Laptop stehen hat und einer an dem zum Glück keiner saß auf einmal in einer Feuer Rauchwolke nen Satz aufm Tisch machte.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.726
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Die Selektion erfolgt in diesem Fall ausschließlich nach Akku-Typ,
    NICHT nach dem Alter des Akkus.

    Die Akkus um die es sich handelt sind zwisch 1.4.2004 und 1.6.2006 ausgeliefert,
    und wenigstens das "erste" Datum liegt außerhalb der Akku Garantie von 1 Jahr.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #6
    Avatar von MatMer
    MatMer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ausserdem ist wohl auch Sony zu 75% der Hersteller der Akkus, was an sich für Dell und Sony nen Image Verlust sein dürfte, wenn die sich jetzt noch schlecht bei der Rückruf Aktion anstellen werden wird es ganz schlecht aussehen.

Ähnliche Themen

  1. USV mit größeren Akkus
    Von thomass5 im Forum Elektronik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:19
  2. Dell XPS 1710 als PG Gut?
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 02:56
  3. akkus und batterien
    Von Justme im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:14
  4. Pflege von NiMH-Akkus
    Von Gerhard Bäurle im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 04:11
  5. Shop: für Notebook Akkus
    Von zotos im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •