Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bootmanager

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe ein Notebook, auf dem 3 Betriebssysteme verwendet werden.

    2 WinXP Systeme und 1 DOS System

    Momentan wird der XP Bootmanager verwendet, wo bei die verschiedenen Systeme immer ein anderes root Laufwerk Besitzen (c,d,e).

    Habe schon mal versucht den XOSL zu installieren, damit immer nur ein System seine Partition verwenden kann, aber der Bootmanager hatte dannn Probleme mit einer erweiterten Partition.


    Welchen Bootmanager könnte man in diesem Fall empfehlen ?
    Zitieren Zitieren Bootmanager  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Kann Dir nur Grub empfehlen, denke das sich die Partitionen der anderen Systeme verstecken lasen sollten - hab ich aber auch noch nicht gemacht

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    64
    Danke
    17
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Früher habe ich XFdisk benutzt (klein aber fein und Freeware), weiß jetzt aber nicht ob das mit neuen Systemen funktioniert bzw. weiter entwickelt worden ist

Ähnliche Themen

  1. bootmanager am pc per sps steuern
    Von grizzlyco im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 15:10
  2. bootmanager am pc per sps steuern
    Von grizzlyco im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •