Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phoenix S-max PID regler hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo erstmal
    also mein problem ist das ich nun schon seit mehr als 3 wochen vor besagtem smax sitze und einfach nicht weiter komme...
    telefonsupport ist nun auch schon mehr als eigentlich nötig ausgenutzt doch die können mich nicht so recht verstehen glaube ich.
    anfängliche probleme wie kommunikation, opc server etc sind nun geschichte.
    nun hängt es an einem einfachen pid regler der sich einfach nicht so einstellen lässt wie ich es mir denke. eigentlich ist es kein problem für mich ein jumo hardware regler zu parametrieren doch der pid im pcworx bringt mich zur verzweifelung...
    nun meine frage kennst sich jemand mit dem regler bzw dem programm soweit aus das er mir helfen kann oder muss ich dumm sterben

    achso angesteuert wird eine einfache regelstrecke.
    der füllstand soll über ein ventil (4-20mA) auf eingegeben wert z.b. 50% gehalten werden.


    HILFEEEE BITTTE
    Geändert von christopherf (07.02.2008 um 09:49 Uhr)
    Zitieren Zitieren Phoenix S-max PID regler hilfe  

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Welchen S-Max nutzt Du denn und welchen Regler? Handelt es sich um einen Regler aus einer Bibliothek?

  3. #3
    christopherf ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    wir benutzen den S-max 406 ce mit der neusten firmware 1.46.
    den PID baustein habe ich aus der "BIT_Util" bibliothek der durch updaten der des pcworx hinzugefügt wurde.
    die hilfe datei zu dem baustein wurde mittlerweile auch mehrmals gewälzt! leider immer ohne zufriedenstellendes ergebnis.
    Geändert von christopherf (07.02.2008 um 09:49 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für PC Worx ist eine Bibliothek CLC_10 verfügbar. Mit dieser Lib habe ich gute erfahrungen gemacht!
    Du solltest Dich also mal deswegen mal an die Hotline wenden.

Ähnliche Themen

  1. PID Regler - Drigend HILFE!!
    Von Divo12 im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:25
  3. 2-Punkt Regler mit Hilfe von Niveaumessung
    Von srle im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 21:00
  4. PID-Regler programmieren - Hilfe
    Von Toddy80 im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:04
  5. Hilfe für Phoenix Contact IBS S7 300 DSC gesucht
    Von kassla im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •