Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Phoenix Contact FL IL 24 BK-PAC Jemand Erfahrung??

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab hier ein FL IL 24 BK-PAC, hat jemand vo euch Erfahrung damit?

    http://select.phoenixcontact.com/phoenix/dwl/dwlfr1.jsp;jsessionid=E40A61AB59B92273C5BD11D2C0DECB1C?fct=relo3〈=de&UID=2862314 &prodid=&from=

    Laut der Phoenix Seite ist das irgendein Buskoppler, kann ich das Gerät überhaupt alleine betreiben oder brauch ich da noch was dazu damit das Ding läuft und was für eine Software brauch ich dazu?
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!
    Zitieren Zitieren Phoenix Contact FL IL 24 BK-PAC Jemand Erfahrung??  

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Das ist ein ganz normales Busmodul, so wie etwa eine ET 200. Als grober Anhaltpunkt.

    Habe das mal vor einiger Zeit mit dem OPC Server von Phoenix an ein WinCC Flexible Projekt angeschlossen!

  3. #3
    MRT ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hab mir schon gedacht, dass es in die Richtung geht! Also kann ich das Gerät ohne festen PC nicht betreiben?!

    Wie sind eigentlich die Phoenix Geräte so zum programmieren, vergleichbar mit Siemens?

    lg
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Da kann ich dir leider auch nicht zu sagen. Habe damals nur diesen Anwendungsfall mit dem OPC Server gehabt.

    Habe aber so auf die schnelle auch nichts weiter zu diesem Thema gefunden! (Also Anbindung z.B. an die S7)

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Phoenix Contact Steuerungen sind ähnlich zu programmieren wie Siemens Steuerungen, halt nur konform mit der IEC61131-3 (KOP FUP AWL ST und AS).
    Sind bei gleicher Leistung bis zu 50% günstiger und haben alle Ethernet, WebServer und FTP mit dabei. Teilweise auch Profinet.
    Kuckst Du hier:
    http://www.phoenixcontact.de/automat.../187_27075.htm

    Gruss
    Wolle

Ähnliche Themen

  1. Phoenix Contact ILC 150 ETH FTP Upload
    Von cag im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 19:14
  2. Phoenix Contact ILC 350 PN
    Von snowbda im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:32
  3. Phoenix Contact ILC 170 ETH 2TX
    Von plangner im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 10:55
  4. Phoenix Contact ILC 130
    Von Haytech im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:14
  5. Phoenix Contact S-MAX CF-Karte
    Von Daywalker im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •