Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Visu + Lesen und speichern von Daten

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage. Und zwar möchte ich bei Visu+ auf einen Touch Panel der Usb Ausgang hat Daten auf usb abspeichern die ich davor auf den Touch Panel eingegeben habe und dann wieder lesen und sie in einem Graph anzeigen. Also eigentlich ganz einfach Werte abspeichern auf USB und wieder lesen. Leider weiß ich nicht wie ich das realisieren kann. Lese schon die ganze zeit das Handbuch dazu ( über Datenlogger und Rezepte ) aber verstehe es immer noch nicht. Kann mir jemand Helfen? Mfg
    Zitieren Zitieren Visu + Lesen und speichern von Daten  

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    421
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Hallo Dimon86,

    nach deinem Post hattest du dich direkt bei uns auf der Hotline gemeldet. Ich hoffe wir konnten dort alle deine Fragen beantworten.

    Für alle anderen die sich auch für dieses Thema interessieren:
    Unter den Projekteinstellungen -> Projektpfade kann man festlegen wo bspw. Datenlogger gespeichert werden. Das einzige was man sich dabei merken sollte ist, dass der Pfad für einen angeschlossenen USB Stick "C:\harddisk" lautet.

    Mit freundlichem Gruß
    Mark Schäfermann
    PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
    Hotline: 05281-946-2888
    automation-service@phoenixcontact.com
    www.phoenixcontact.de

  3. #3
    Dimon86 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Herr Schäfermann,

    danke für das freundliche Telefonat. Ja das Speichern mit den Datenlogger habe ich hingekriegt .


    Mit freundlichen Grüßen

    Dimitrij Becker
    dbecker@hauxlifesupport.de
    Geändert von Dimon86 (04.07.2013 um 15:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. OPC Daten schreiben und lesen
    Von kpeter im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 15:42
  2. Speichern von Daten in SCL
    Von Karlson im Forum Simatic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:56
  3. Daten aus S7 lesen und schreiben
    Von pat125 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:35
  4. Zeitwerte speichern mit Software MXpro und Galileo für Visu
    Von Mechatronicracer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 10:28
  5. Daten lesen/schreiben und verarbeiten
    Von Supervisor im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 08:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •