Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Funtionsbaustein für das Modul IB IL AO 2/UI-PAC

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Frauenfeld
    Beiträge
    23
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Da dies mit meiner letzten Frage super Funktioniert hat, hab ich wieder eine

    Ich setze ein Modul vom Typ "IB IL AO 2/UI-PAC " ein. Nun die Handhabung dieses Modules im PC Workx ist alles andere als einfach ...

    Habe mir die Analog Funktionsbausteinsammlung von Phoenix heruntergeladen.

    Setze den Baustein : IL_AO_2_UI_Para_V1_01_1 ein

    Leider ist es mir nicht möglich einen Ausgangswer in einem Dateienformat zu erzeugen welches meine Klemmen verstehen Die Klemmen hätten gerne den Wert in "Word" und der Baustein will sie mir im Format "ANL_ARR_W_1_4" ausgeben

    Habe ich den Richtigen FB verwendet? Oder hat hier irgendwer einen FB für diesen Modultyp rumliegen!

    Danke schon im vorraus für Tipps
    Zitieren Zitieren Funtionsbaustein für das Modul IB IL AO 2/UI-PAC  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Es ist ein Array of Word. Leider hab ich kein PCW hier. Kannst du mal die Hilfe von dem FB hochladen?
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #3
    LinuxSofti ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Frauenfeld
    Beiträge
    23
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Mobi

    Leider weiss ich nicht wie hier PDF's hochladen geht.

    Hier aber der Link, die Installation der Bibliothek geht ohne PCW und er erstellt dan einen PDF ordner mit allen Anleitungen.

    https://www.phoenixcontact.com/onlin...E0A4VDN1PT04N1

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Hehe. Ich arbeite schon seit Jahren mit Phoenix. Ich weiß das da die PDFs bei sind, deswegen meint ich das ja. Nur ich bin im Moment auf der Arbeit und da kann ich keine exe runterladen, die sind geblockt.
    Unsere EDV halt
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    423
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 63 Beiträge

    Standard

    Hallo LinuxSofti,

    das von dir beschriebene "ANL_ARR_W_1_4" muss mit den Processdaten vom Typ LWORD verbunden werden.

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei uns auf der Hotline melden.
    Freundliche Grüße
    i. A. Ulrich Kleinschmidt

    PHOENIX CONTACT Electronics GmbH
    Industry Solutions
    Competence Center Automationworx
    PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
    Hotline: 05281-946-2888
    automation-service@phoenixcontact.com
    www.phoenixcontact.de

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix Contact für den nützlichen Beitrag:

    LinuxSofti (24.04.2014)

  7. #6
    LinuxSofti ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Frauenfeld
    Beiträge
    23
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hat super funktioniert

    Ich dachte ich kann nicht immer euren Mitarbeitern die Zeit stehlen und frag mal hier

    Danke

  8. #7
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.297
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Deswegen sind sie ja auch hier vertreten. Wäre schön wenn du bei späteren Problemen auch hier posten tust. Evtl. haben andere User das selbe Problem.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

Ähnliche Themen

  1. Sonstiges PAC 3200 und PAC 4200
    Von UniMog im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:19
  2. Ruby Modul für EtherNet/IP
    Von ah114088 im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 14:52
  3. Schulungstermine für das 2.Hj. 2011 und das 1.Hj. 2012
    Von ProFieldTec im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 20:03
  4. Analogwerteingabe für PT-100 Modul
    Von Digikus im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 15:57
  5. Funtionsbaustein mit internen Variablen
    Von delacasa im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 08:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •