Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: PC WORX 6.30.767 und WebVisit 6.20.00

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke jetzt funtz alles wunderbar

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke alles funtz jetzt

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    85
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, ich habe da auch ein paar letztlich ungeklärte Java-Probleme über die Jahre erlebt. Rücksrpung auf eine ältere Javerversion, Java-Neuinstallation oder sonst eine Verzweiflungsmaßnahme haben das Problem dann irgendwie abgestellt, ohne das (auch beteiligtem Support von SPS-Hersteller und IniNet) rausbekommen hätten, woran es lag. Es gibt da offenbar auch sehr individuell an einen bestimmten Rechner gebundene Schwierigkeiten.

    Eine Lösung des Problems auf WINDOWS-PC kann die SAIA-Microbrowser-App für WINDOWS sein, die ich auch erfolgreich für Phoenix ILC 1xx teste, Ergebnisse im Detail hier.

    Wenngleich ich die App. schon länger nutzt und noch nie ein Problem beobachtet habe, rate ich doch zu Vorsicht. Eine SAIA-Microbrowser-App für iOS, die ich mal für an einer Phoenix ILC 1xx testete, brachte die Spidercontrol Visu dort jedes mal so durcheinander, dass nur Spannung aus - Spannung ein an der SPS half.

    Gruß

    Rainer

Ähnliche Themen

  1. Webvisit / Worx 6
    Von Mario im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:40
  2. WebVisit Programm auslesen und verändern
    Von LinuxSofti im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 07:08
  4. Wago Speedway 767-2301 per Ethernet ansteuern/lesen
    Von PuryFire im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:38
  5. Anbindung Wago Speedway 767 in Codesys V3.4 SP1
    Von Elektrosly im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •