Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage: über PC Worx Webvisit Variable liste

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe folgende Frange:
    1. Ich möchte alle Variablen in PC worx auf "PDD" setzen und Ich habe das in "Variable Eingenschaft" gemacht, wie Unter im Scrennshot gezeigt , aber wenn Ich in Variablen Liste gehen, es scheint, die Variablen sind nicht auf "PDD" gesetzt. Weißt Jemand warum und wie kann Ich das richtig machen?
    efwe.jpgUnbenannt.jpg


    2. Ich möchte die Variablen in Webvisit stellen. habe Ich "projekt konfiguration" "Projekt advanced"die Path für "mwt" gewählt. Ich habe hier PC worx Projekt gewählt , Ist es richtig? wenn Ich eine "Button" machen, Ich finde die Variable nicht . Ich denke , vielleicht habe Ich hier den Path falsch gegeben.
    Was soll Ich zu "PPO Liste" eingeben?
    sfwefwfefwee.jpg
    Vielen Dank!
    Zitieren Zitieren Frage: über PC Worx Webvisit Variable liste  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.298
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    1. Du hast sie ja auch auf VAR_GLOBAL gesetzt. Dann musst du auch mal unter "Global Variables" schauen.

    2. Bei PPO List kommt die pdd.csv rein. Ich welchem Ordner die nochmal ist weiß ich nicht. Ich meine im STD_RES Ordner. Musst dich mal durchklicken.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #3
    Superhungry ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo Mobi,

    vielen dank für deine Antwort, Ich habe mit deine Hilfe schon die Variablen mit "PDD" gefunden unter "Global Variables".
    Ich habe auch das Datei pdd.csv gefunden . ich habe das Datei geöffnet , eine excel . Es scheint nur eine Variable da.
    Meine Frage ist , Soll Ich die Variablen selbe darein schreiben oder es soll automatisch da sein. wie sieht deines in deine pdd.csv.
    1111.jpg
    Die Variablen sieht wie unter in Bild ist , aber Ich kann trotzdem in meine Webvisit keine variable finden. Weiß jemand warum . danke !!
    222222.jpg33333.jpg

  4. #4
    Superhungry ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke Mobi. Das Problem ist gelöst!!

Ähnliche Themen

  1. PC WORX 6.30.767 und WebVisit 6.20.00
    Von Djpredator69 im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 08:33
  2. Webvisit / Worx 6
    Von Mario im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:40
  3. Frage über PT-100 und Füllstandsensor mit FBS ILC 131 pc worx
    Von Superhungry im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 12:02
  4. ein Frage über Globale Variable in SCL
    Von Rose im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 17:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 18:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •