Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einstellung Vertrieb von Bluetooth Port Adapter

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Geschäftskontakt informierte mich dass die Firma PhoenixContact den Vertrieb für den Ethernet Portadapter über Bluetooth einstellen will:

    https://www.phoenixcontact.com/onlin...5-5939f0813992

    Offiziell soll diese Info wohl erst später an die Öffentlichkeit. Der Hintergrund ist dass die Firma die dieses Produkt entwickelte, Connect blue aus Schweden, dieses Jahr zu 100% an uBlox in der Schweiz verkauft wurde.
    Auch PhoenixContact hat seine Anteile an Connect blue verkauft. ublox will keine Fertigprodukte verkaufen sondern sich auf OEM Varianten beschränkt.
    Zitieren Zitieren Einstellung Vertrieb von Bluetooth Port Adapter  

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    421
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo automatisierungsprofi,

    anbei unser Statement zu dem o.g. Sachverhalt:
    Hier handelt es sich um eine Falschinformation. Richtig ist zwar, das connectBlue von uBlox gekauft wurde. Dies hat aber keinen Einfluss auf die von Phoenix Contact angebotenen Bluetooth Ethernet Port Adapter. Diese werden weiterhin angeboten und auch weiterentwickelt.

    Gruß

    Frank

    PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
    Hotline: 05281-946-2888
    automation-service@phoenixcontact.com
    www.phoenixcontact.de

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix Contact für den nützlichen Beitrag:

    Mobi (07.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. easy800-BLT-ADP Bluetooth Adapter
    Von AUDSUPERUSER im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 06:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:19
  3. Einfache einstellung von Parametern
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •