Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anwenderbibliothek

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    Um mein Programm etwas zu sichern und um eine bessere Struktur rein zu bringen, habe ich eine Anwenderbibliothek erstellt.
    Das funktioniert auch alles so weit, nur wollte ich jeglichen Zugriff auf diese Bibliothek mit einem Passwort versehen. Wenn ich unter Datei/Passworteingabe ein PW eingebe, wird immer nur ein Programm verschlüsselt. Alle FBs und Bibliotheken bleiben weiterhin für alle frei.

    Unter Hilfe habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Dragonfly
    Zitieren Zitieren Anwenderbibliothek  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Rechtsklick auf das POE, dann Eigenschaften und dann schau mal bei Sicherheit.
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  3. #3
    xXDragonflyXx ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ach.. jetzt versteh ich das. Ok.
    Man gibt ein "Projekt Passwort" ein und aktiviert es. Alles was den hacken "Schreibgeschützt ggf. Lesegeschützt" hat, wird dann automatisch verschlüsselt.

    Aber z.b. 2 verschiedene POE Typen kann ich nicht mit verschiedene Passwörter versehen?
    Um z.b. ein Programm Bereich für bestimmte Person frei zu geben?

    Vielen Dank
    Das hilft mir schon enorm weiter

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Blomberg/Lippe
    Beiträge
    1.293
    Danke
    51
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge

    Standard

    Ne verschiedene geht nicht. Das Passwort gilt dann für die ganze Lib.


    Aber wenn du das Projekt als Lib nutzt, vergess nicht den Hardwarebaum komplett zu löschen.
    Geändert von Mobi (27.04.2015 um 18:41 Uhr)
    Gruß
    Mobi


    „Das Einfache kompliziert zu machen ist alltäglich. Das Komplizierte einfach zu machen –
    das ist Kreativität“ (Charles Mingus).

  5. #5
    xXDragonflyXx ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Sehr gut ^_^
    Vielen dank!

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Blomberg
    Beiträge
    421
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 63 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Dragonfly,

    bitte entschuldige ersteinmal die späte Antwort, der Post ist offenbar ein "wenig" durchgerutscht.

    Moby hat völlig Recht, ein Passwort gilt für das ganze Projekt.
    Solltest du Aufgaben bzw. Berechtigungen verteilen wollen, kannst du natürlich mehrere Bbliotheken (mit unterschiedlichen Passwörtern) erstellen.

    Gruß

    Frank

    73772
    PHOENIX CONTACT Deutschland GmbH
    Hotline: 05281-946-2888
    automation-service@phoenixcontact.com
    www.phoenixcontact.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •