Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Altes Pilz Pitouch Projekt.

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.641
    Danke
    377
    Erhielt 805 Danke für 645 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo.

    Gibt es jemand, das Erfahrung mit Pilz Pitouch EL Panele haben ?
    Möglicherweise hast du sogar die programmiersoftware.
    Ich habe eine projekt Datei (mit .prw Extension) und hoffe, daß jemand mir helfen kann, Informationen aus ihr heraus zu erhalten.
    Ich benötige solche Sachen wie, Tag adressen, Alarm Texte und screenshots, damit ich eine Möglichkeit habe, eines neuen HMI auf einer neueren Plattform zu kreieren.

    Jesper M. Pedersen
    Zitieren Zitieren Altes Pilz Pitouch Projekt.  

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    211
    Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich habe gehört, das man Pilz mit der Proface Software bearbeiten kann, da früher das ein Unternehem war ... jedenfalls meine Projekte mit der Proface ProPB3 speichert das auch in .prw

  3. #3
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    13
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    hallo jesper,
    ich denke dir kann geholfen werden. hatte vor einigen wochen genau die aktion durchgeführt. Pilzpanel -> OP270. mail mir einfach mal die datei zu und ich schau mal was sich machen lässt.

    mfg raik

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu wupper-sps für den nützlichen Beitrag:

    JesperMP (09.08.2007)

  5. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch

    Pilz hat damals die Pro-face Panel unter eigenem Namen vertrieben. Im Gegensatz zu Pilz führt Pro-face die Linie aber noch weiter. Du kannst also dort Nachfolgegeräte bekommen und auch Dein Projekt weiter verwenden. Die Geräte heißen dann GP... und die Software die Du brauchst ist GP-Pro.
    http://www.pitouch.de/

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu paddeljens für den nützlichen Beitrag:

    JesperMP (09.08.2007)

  7. #5
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.641
    Danke
    377
    Erhielt 805 Danke für 645 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @paddeljens
    Danke für den link. Ich versuche dort zu fragen.

    @wupper-sps
    Es ist sehr nett von dir, deiner hilfe auf diese Art anzubieten. Möglicherweise bitte ich dich mir zu helfen. Es hängt davon ab, was Proface sagen kann.

    Danke !
    Jesper M. Pedersen

Ähnliche Themen

  1. Altes Projekt neuer Baustein
    Von vollmi im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:01
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:03
  3. altes problem neu aufgerollt:
    Von Chris_the_new im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:03
  4. Protool Meldung altes Projekt
    Von Drain im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:03
  5. Altes Field PG
    Von Markus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •