Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilz PSS Statuswörter auslesen

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Haben 3 CPU`s ( 314 /400/314 ) an Profibus angebunden und mit Globaldaten übergabe eingerichtet.So dann ist dort noch das Hauptgerät vom Pilz PSS Saftybus (adr. 5) angeschlossen.Dann sind die einzelnen I/O in den verschiedenen Anlagenteilen verteilt.Wie kann ich z.b. über den Simatic Manager die RICHTIGEN VARIABLEN in ner Art Status Online sehen.Also bei uns ist in der HD Konfig eine Bandbreite von 512 bis 543 eingetragen.... nur ich brauche ein bestimmtes Bit oder BYTE .... wie kann ich abfragen ob der eingang True ist ....ohne auf die eingangs LED der PilzI/O`s zu gucken?

    Wäre über hilfe sehr dankbar

    mfg
    Zitieren Zitieren Pilz PSS Statuswörter auslesen  

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    im ST-Teil der PSS und in der S7 muss ein Handshake-Baustein sein (selbst programmiert oder evtl. von p.) der die gewünschen Informationen aus der PSS in die S7 gibt, automatisch funktioniert nix!..........
    Zitieren Zitieren I/O-Informationen aus PSS  

Ähnliche Themen

  1. Pilz P10 CPU
    Von f3nix im Forum PILZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 01:16
  2. Pilz PSS Saftybus Statuswörter
    Von Anonymous im Forum PILZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 01:04
  3. Pilz PSS Statuswörter auslesen
    Von marc core im Forum PILZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 22:45
  4. Pilz PSS Statuswörter auslesen
    Von Anonymous im Forum PILZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 18:12
  5. Pilz PXT 216 IBS
    Von Anonymous im Forum PILZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •