Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bedienstelle mit Pilz PIT es1 beleuchtet

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    246
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    in einer Anlage sollen zwei Beinstellen eingerichtet werden. Diese sollen mit je einem Pilz PIT es1 beleuchtet und zwei Eton Tastern M22 RMQ Titan bestückt werden.
    Der Pilz – Taster ist aber so breit, das dieser nicht in die Eton M22 Gehäuse passt (bedeckt die Nachbar Bohrungen).

    Gibt es da andere fertige Gehäuse, oder baut Ihr da selber z.B. mit Klemmenkästen oder anderen Gehäusen? Ist ja immer eine Kostenfrage, selber bauen oder etwas Teureres, Fertiges nehmen.
    Wie Löst Ihr solche Probleme? Die Taster sind im Übrigen fix vom Endkunden festgelegt.

    Danke!
    Zitieren Zitieren Bedienstelle mit Pilz PIT es1 beleuchtet  

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Ostfildern Nellingen
    Beiträge
    96
    Danke
    3
    Erhielt 34 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ist die Frage noch aktuell? Wir haben uns heute erst angemeldet, darum konnten wir nicht früher antworten.
    Da die Beleuchtung im PITes ja irgendwo untergebracht werden musste konnte der Rand leider nicht kleiner gehalten werden.
    Die einzige Lösung die uns hier einfallen würde wäre 2 Gehäuse zu nehmen und nebeneinander zu montieren.
    Ein Eaton Gehäuse für die standard Taster und ein Separates (z.B. die Gelb/schwarze PITes box) für den Not-Halt

    https://www.pilz.com/de-DE/eshop/000...2-x-72-x-61-mm
    PILZ Customer Support

    Hotline: +49 711 3409-444
    techsupport@pilz.de


  3. #3
    buffi4711 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    246
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo und Danke,

    die Info hatte ich schon von dem für uns zuständigen verkaufsbüro erhalten.
    Wir haben dann in Absprcahe mit dem Maschinenbauer und dem Endkunden eine Ritall Klemmenkasten dafür genommen.
    Sieht auch ganz gut aus.

    Steuerstelle.jpg

Ähnliche Themen

  1. PILZ PNOZ X2.8P mit Kontakterweiterung???
    Von Wignatz im Forum PILZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:27
  2. wo muss Bedienstelle für Tür öffnen/schließen plaziert sein?
    Von demerzel im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 11:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:43
  4. Pilz PNOZ Multi mit DP-Modul
    Von volker im Forum PILZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •