WinCC Unified Bildfenster im Editor sehen

El Cattivo

Level-2
Beiträge
157
Reaktionspunkte
8
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
ich befinde mich gerade im Umstieg auf WinCC Unified.
So wie ich es verstanden habe, gibt es jetzt keine Bildvorlagen mehr, dafür erstellt man sein Layout mit "Bildfenstern".
Wenn ich mir mein Layout projektiere, sehe ich für die Bildfenster immer nur weiße Vierecke. In der Simulation sieht dann alles gut aus.
Gibt es eine Möglichkeit, die Bildfenster schon im Editor anzeigen zu lassen, statt der weißen Vierecke?
 
Hi,
meines Wissens nach geht das in der aktuellen Version noch nicht.
Nachdem es in V7/Prof funktioniert, wird es bei Unified wahrscheinlich auch in Zukunft irgendwann nachgeschoben werden, vermute ich mal stark.
 
Zurück
Oben