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Hallo Zusammen,
ich habe ein Faceplate einer "LED" erstellt, sprich ein Kreis welcher je nachdem welche Variable gesetzt wird die Farbe ändert.
Dazu habe ich eine Varibale Schnitstelle mit drei boolschen Variablen erstellt und zudem eine Eigenschaften Schnittstelle mit drei Variablen vom Typ "Farbe".
Ich habe hierzu ein Skript erstellt, welches leider nicht funktioniert, da ich nicht weiß wie ich die Variablen innerhalb des Skriptes ansprechen muss.
Ich habe einiges an Doku vorliegen, aber leider nichts dazu, wie man Variablen adressiert.
Hat hier jemand eine Idee was ich falsch mache?



Hier mein Code im Skript:

export function Kreis_1_BackColor_Trigger(item, triggerDataSet) {
var value;
return value;
let bswitchColor1 = Tags("switchColor1").Read();
let bswitchColor2 = Tags("switchColor2").Read();
let bswitchColor3 = Tags("switchColor3").Read();
let color1 = Faceplate.Properties.color1;
let color2 = Faceplate.Properties.color2;
let color3 = Faceplate.Properties.color3;
if (bswitchColor1) {item.BackColor = color1
}
if (bswitchColor2) {item.BackColor = color2
}
if (bswitchColor3) {item.BackColor = color3
}
}
ich habe ein Faceplate einer "LED" erstellt, sprich ein Kreis welcher je nachdem welche Variable gesetzt wird die Farbe ändert.
Dazu habe ich eine Varibale Schnitstelle mit drei boolschen Variablen erstellt und zudem eine Eigenschaften Schnittstelle mit drei Variablen vom Typ "Farbe".
Ich habe hierzu ein Skript erstellt, welches leider nicht funktioniert, da ich nicht weiß wie ich die Variablen innerhalb des Skriptes ansprechen muss.
Ich habe einiges an Doku vorliegen, aber leider nichts dazu, wie man Variablen adressiert.
Hat hier jemand eine Idee was ich falsch mache?



Hier mein Code im Skript:

export function Kreis_1_BackColor_Trigger(item, triggerDataSet) {
var value;
return value;
let bswitchColor1 = Tags("switchColor1").Read();
let bswitchColor2 = Tags("switchColor2").Read();
let bswitchColor3 = Tags("switchColor3").Read();
let color1 = Faceplate.Properties.color1;
let color2 = Faceplate.Properties.color2;
let color3 = Faceplate.Properties.color3;
if (bswitchColor1) {item.BackColor = color1
}
if (bswitchColor2) {item.BackColor = color2
}
if (bswitchColor3) {item.BackColor = color3
}
}