-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Frage auch gleich erweitern bzw. etwas mehr Details....aber würdest Du bitte den Themen Titel etwas erweitern.
PS: die europäischen Roboternormen DIN EN ISO 10218 1+2 werden in der Tat z.Zt. umfangreich geändert.
Ich habe gelesen, dass die Betriebsart T2, Testbetrieb bei:Die Revision der beiden Normen ist in meinen Augen sehr gelungen. Es werden Themen wie z.B. die Risikoeinschätzung wesentlich detaillierter beleuchtet und es gibt auch verschiedene Anwendungsbeispiele.
Wenn möglich den T1 Testbetrieb verwenden.Was kann man jetzt alternativ machen?
Finde ich auch gut. Ich habe noch vor Augen, KCR2 Roboter nach Crash: Einer steht in der Zelle und hält Ware fest damit nicht noch mehr umfällt und ein anderer fährt den Roboter frei. Natürlich in T2 weil T1 zu langsam ist. Da die Bediener nicht wussten, in welche Richtung man drücken musste um freizufahren wurde natürlich erst mal probiert.es müssen Technische Maßnahmen zur Risikominimierung ergriffen werden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen