Fuji POD UG221H-LR4

master

Level-1
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
habe günstig ein Fuji POD UG221H-LR4 bekommen und möchte dies zur Visualisierung an meiner Wago PLC 750/841 betreiben.
Habe schon verzweifelt nach der Software UG00S-CW gegoogelt, hab aber nichts gefunden.
Wo kann man diese kaufen oder Downloaden?
Hat jemand schon mal so ein Display an eine Wago Steuerung angehängt?
Über welches Protokoll läuft die Kommunikation PLC--POD? Modbus?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
mfg
Markus
 
Sind das diese Panels die in letzter Zeit öfters bei ebay verramscht wurden (5,7" monochrom, an der rechten Seite oben eine Systemtaste, darunter Tasten F1-F6)?

Wir haben vor ein paar Jahren Hakko-Panels eingesetzt, diese waren meiner Meinung nach baugleich mit den Panels bei ebay.
Die Hakko-Panels werden von Esco in Troisdorf vertrieben. Eventuell kann man mit der Hakko-Software V-SFT die Fuji-Panels auch programmieren.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe heute auch so ein Teil auf den Tisch bekommen und häng mich mal hier ran.Weiß jemand mehr darüber? Ich war mal auf der Fuji - Seite. Da gabs ne Soft für die größeren Geschwister.Ob die auch hierfür geht? Ich bin für jeden Hinweis (positiv/negativ) dankbar.
Thomas
 
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal nach oben holen.Die Esco 606 sehen dem Gerät sehr ähnlich, und ich werd mal die Soft versuchen.
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben