24" Bildschirm 1920 x 1200 Pixel

rhv

Level-1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich unter wincc flexible 2007 die runtime auf einen 24" Monitor mit der Auflösung von 1920 x 1200 Pixel umstellen kann? In der Auswahlliste wird nur 1600 x 1200 Pixel unterstützt.
Danke
 
Hallo, kann mir jemand mitteilen wie ich unter wincc flexible 2007 die runtime auf einen 24" Monitor mit der Auflösung von 1920 x 1200 Pixel umstellen kann? In der Auswahlliste wird nur 1600 x 1200 Pixel unterstützt.
Danke

Hier der Auszug aus dem WinCC flexible Information System:

Wenn Sie WinCC flexible Runtime auf einem PC betreiben wollen, muss dieser über folgende Systemvoraussetzungen verfügen:

  • Betriebssystem: Windows 2000 SP4, Windows XP Professional SP2 oder Windows XP Embedded (Nur auf dafür freigegebenen Plattformen z. B. Panel PC 477). Informationen dazu erhalten Sie in dem Bediengerätehandbuch der Zielplattform.
  • Prozessor: mindestens Pentium II, 233 MHz; empfohlen Pentium III, 500 MHz
  • Grafik: mindestens VGA; empfohlen SVGA mit Hardware-Beschleunigung
  • Auflösung: mindestens 640x480; empfohlen 1024x768 bis 1600x1200
  • RAM: mindestens 128 MByte; empfohlen ab 256 MByte
  • Freier Speicherplatz auf der Festplatte: ab 100 MByte (ohne Berücksichtigung von Archiven)
    Neben WinCC flexible Runtime stellt auch Windows selbst Anforderungen an die freie Festplattenkapazität; z.B. sollte freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei vorgesehen werden. Weitere Hinweise entnehmen Sie Ihrer Windows-Dokumentation.
  • DVD-Laufwerk
  • Für die Lizenzierung von WinCC flexible Runtime wird der Zugriff auf ein USB-Speichermedium benötigt. Der Lizenztransfer kann auch über eine Netzwerkverbindung durchgeführt werden. Der Ort, an dem die License Keys abgelegt sind, wird als allgemein als Ablageort bezeichnet.
Soll wohl heißen: Bei 1600x1200 ist Ende

Pylades
 
Zurück
Oben